News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Das Beste aus zwei Welten: Fleurop-Firmenservice setzt auf E-Procurement
Optimaler Work Flow bei Blumenbestellungen durch Integration in bestehende Beschaffungssysteme und Senkung von Prozesskosten
-
freeXmedia verstärkt Sales Bereich
-
Dem Rechtschreibchaos im Internet ein Ende setzen
Mannheimer Technologielieferant bietet Korrekturlösung für Web-Editoren
-
OXID eSales setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Der Freiburger Hersteller von eCommerce Lösungen OXID eSales entscheidet sich für Inxmail Professional als E-Mail-Marketinglösung.
-
Kostenlose Webinare zu den Sprachtools von SDL Language Technologies im September
-
Hannoveraner SEM Agentur ist zertifizierter Google Adwords Partner
-
Highlights für den Outdoor-Bereich - REHAU auf der spoga+gafa 2010 in Köln
-
IMEX: Einkaufskraft ungebremst
Besucher schließen auf der IMEX 2010 Verträge mit Ausstellern in Höhe von 450 Millionen Dollar ab
-
DDV-Stipendien: Bewerbungsfrist läuft in drei Wochen aus
-
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Die Zukunft ist digital
-
Symantec-Update zur Jahresmitte: Quo Vadis Sicherheit 2010?
-
Neue Direktorin bei walter services im Healthcare Bereich
-
DJV erzielt Verhandlungserfolg für Freie
-
Alternativen zur Zuwanderung: Wie Unternehmen dem Fachkräftemangel begegnen
-
E-Commerce: Schnell einsteigen, durchstarten und langfristig wachsen
-
Neuer Nielsen Report "How we watch - the global state of video consumption"
-
Werbeforschungs-Studie zu "Welche Werbung beim Konsumenten wirkt"
Stark die Klassiker, elektronische Mailings in Vormarsch. Deutschland ist ein „TV-“ und Österreich ein „Prospekt-Land“.
-
Polycom erweitert Zusammenarbeit um nativ integrierte Lösungen für Microsoft Unified Communications
-
10 Jahre Green Card IT: Mittelständler Infopark geht kreativ mit dem Fachkräftemangel um
-
coma AG setzt Beck’s Music Label Designwettbewerb online um
Die Münchner Onlineagentur hat Konzept, Gestaltung und Programmierung für die aktuelle Beck’s Music Aktion übernommen.