News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Zweite Email-Expo am 16. Mai 2011 in Frankfurt am Main
Nach der erfolgreichen Premiere im Mai findet nun die zweite Email-Expo mit Messe und Vortragsprogramm am 16. Mai 2011 in Frankfurt am Main statt.
-
InterRed auf der Buchmesse – Digitalisierung leicht gemacht
-
Premium-Service und Social Media prägen be.connected
Messeveranstalter zufrieden mit der Premiere im Forum der Messe Frankfurt
-
SugarCRM und LxPN schließen Distributionsvereinbarung für Europa
Über 5.000 Partner erhalten ab sofort Zugang zur führenden Open-Source-CRM-Lösung
-
Familienbetriebe finden keine Nachfolger
DIHK-Präsident Hans Heinrich Driftmann zum DIHK-Report "Unternehmensnachfolge 2010"
-
Web-Applikationen erfolgreich schützen
-
Out-of-Home-Channel begeistert Mediaexperten
Erfolgreicher Abschluss der Raoadshow "Insight Out-of-Home 2010 - Ströer goes digital"
-
Noch kein weißer Rauch für neue Top-Level-Domains
Auch nach der Klausurtagung des ICANN-Boards bleiben Fragen offen
-
Vibrant ernennt Jeff Babka zum neuen Chief Financial Officer
Einer der Top-Finanzmanager der Branche wechselt zum Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten
-
Aprimo veröffentlicht Beitrag zur Revolution im Marketing: „Engage Customers with Conversations“
-
kajomi eröffnet Niederlassung in Hamburg
Kundenbetreuung und Agenturausbau. Kauf und Schüerhoff wechseln von München nach Hamburg.
-
Piraterie-Abkommen droht übers Ziel hinauszuschießen
BITKOM: Grundlegende Rechtsprinzipien nicht opfern. Provider dürfen nicht zu Anschluss-Sperren gezwungen werden.
-
Hochschule Hamm-Lippstadt: Wichtige Meilensteine mit CLX.Evento früher erreicht als erwartet
-
Ausgezeichnet: Garmin nüvi 3790T gewinnt den EISA Award
European Imaging and Sound Association wählt Garmin zum Sieger in der Kategorie mobile Navigationsgeräte
-
Mehrkanal-Geschäft wächst stärker als E-Commerce
Die Zukunft gehört Einzelhändlern, die Ladengeschäft und Internet verbinden, zeigt eine Studie von GfK und Accenture
-
photokina 2010 setzt neue Maßstäbe
Schlussbericht
-
Zehn Millionen Deutsche haben Handy-Apps
Im Durchschnitt 19 Zusatzprogramme je Gerät. Jeder Fünfte weiß nicht, ob er Apps auf seinem Handy nutzen kann.
-
Maßgeschneidertes CRM gewinnt an Bedeutung – ecenta stellt neue SmartUp-Lösungen auf CRM-expo vor
-
BITKOM für effektives Vorgehen gegen Kostenfallen
Seriöse Anbieter im Internet dürfen aber nicht behindert werden. Heute Beratung im Bundesrat.
-
Versandhandels-Kongress: Schober Group integriert Social Media in klassisches Kampagnen-Management
Schober Group stellt neue Social-Media-Funktionen des Kampagnen - Managementsystems XCAMPAIGN sowie den neuen Schober Lifestyle-Report vor.