News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award mit Budget
Behavioural E-Mail-Kampagne von Budget und RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award
-
Webanalyse-Beratung Semphonic benennt europäische Tool-Partner
Semphonic hat im Zuge seiner Expansion nach Europa eine Reihe von Partnerschaften mit europäischen Webanalyse-Anbietern vereinbart.
-
Studie: Verwaltungen zielen auf mehr Transparenz
53 Prozent der Verwaltungsentscheider halten diese größere Verwaltungstransparenz für sinnvoll.
-
Flüssige Daten: ADTECH und ADvendio.com vereinfachen Online-Media-Prozesse
Beide Unternehmen verbinden ihre Technologien, einen Adserver und eine Salesforce-basierte Sales-Management-Lösung, per Schnittstelle.
-
Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center
Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation. Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand.
-
Der Countdown läuft: mailingtage 2012 in Nürnberg
Fachmesse für Kundendialog vom 20. bis 21. Juni 2012. Messevorbereitung online und mobil.
-
Königliche Schiffsparade segelt zu Quotenhöhen in Hamburg und Bremen
Insgesamt zog das royale Ereignis vor allem ältere Frauen vor die Bildschirme. Jüngere Zuschauer interessierten sich nicht für die Feierlichkeiten.
-
„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.
-
Digital ist Silber, Mobile ist Gold: M-Days starten 2013 in eine neue Runde
Call for papers: Kongressvorträge können bis 31. Juli 2012 eingereicht werden.
-
Studie: Unternehmen vernachlässigen klassische Werbung
24 Prozent verzichten auf Offlinewerbung 97 Prozent setzen E-Mail, Search oder Social Media ein
-
Contentserv unterstützt Wehlmanns impuls spezial
Die Veranstaltungsreihe „impuls“ der Marketing-Agentur Wehlmann geht in eine neue Runde.
-
Studie: Innovationen führen zu mehr Beschäftigung im Mittelstand
Mittelständler in stark innovierenden Wirtschaftszweigen schaffen signifikant mehr Arbeitsplätze als Unternehmen in anderen Branchen.
-
Teradata schließt Übernahme von eCircle ab
Teradata und Aprimos verändern gemeinsam mit eCircle den Markt für Cloud-basierte Marketing-Lösungen für Social Media, Mobile, Web und E-Mail.
-
Digitale Belege – Ein neues Tool zur Kundenbindung
Epsilon International gibt Tipps, wie Händler durch den Einsatz digitaler Belege die Kunden gezielter ansprechen können
-
Neue Erkenntnisse zu Flamer – Schadcode nutzt neuartige Verbreitungsmethode und Bluetooth
Symantec liefert weitere Analyse-Ergebnisse zu W32.Flamer.
-
Criteo baut Kooperation mit SevenOne Media aus
Der Marktführer für Performance Display-Advertising überzeugt durch Flexibilität und Geschick bei der technischen Implementierung.
-
Computerspiele trainieren das Denkvermögen
Große Unterschiede zwischen den Altersgruppen. Weltgrößte Computerspielmesse E3 startet morgen in Los Angeles.
-
Peter Hintze und Prof. Günter Verheugen prominente Redner der Meeting Experts Conference (MEXCON 201
Gemeinsamer Fachkongress der Branchenverbände vom 18. bis 20. Juni 2012 in Berlin jetzt auch mit Tageskarte für dritten Veranstaltungstag
-
UBERCLOUD Spirit sorgt für zusätzliche Digital Creativity in der dmexco Conference 2012
Unter dem Motto „The Visible Mass Of Digital Creativity“ bringt der ADC New York jede Menge kreativen Input direkt ins Programm der dmexco ein.
-
momox beerbt Quelle
Quelle geht endgültig, momox kommt: Mit der feierlichen Enthüllung des neuen momox-Logos hat in Europas größem Logistikzentrum eine neue Ära begonnen