UBERCLOUD Spirit sorgt für zusätzliche Digital Creativity in der dmexco Conference 2012
Mit dem erfolgreichen Pre-Day-Event UBERCLOUD hat die dmexco 2011 das Thema Digital Creativity fest in der Digitalwirtschaft verankert. Welche Möglichkeiten die neuen Dimensionen des Digital Creative Business in der täglichen Praxis bieten, erfahren Entscheider aus Marketing, Werbung und Media direkt auf der dmexco 2012: Unter dem Motto „The Visible Mass Of Ditgital Creativity“ wird der UBERCLOUD Spirit komplett ins Programm der diesjährigen dmexco Conference integriert. Ob in der Congress Hall, der Debate Hall oder in einzelnen Seminars: Zahlreiche UBERCLOUD Sessions machen die wachsende Bedeutung der Digital Creativity anhand von spannenden Showcases und erfolgreichen Praxisbeispielen konkret greifbar. Prominente und kreative Unterstützung erhält die dmexco dabei von ihrem exklusiven Partner ADC New York, der die UBERCLOUD Sessions individuell aktiv mitgestaltet. Weitere Unterstützung steuert der BVDW als ideeller und fachlicher Partner der dmexco bei – und hier vor allem die kreativen Köpfe aus der Fachgruppe Agenturen und der FOMA. Auf der dmexco findet auch die Preisverleihung und Präsentation der besten Einreichungen zum erstmals ausgetragenen Juniorenpreis „Challenge 2012“ statt.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Die große Resonanz auf das UBERCLOUD-Event im vergangenen Jahr hat die Relevanz dieses Thema eindeutig belegt und uns veranlasst, die Digital Creativity noch prominenter ins Programm der dmexco Conference einzubeziehen. Das Ganze unter dem Brand der UBERCLOUD und mit tatkräftiger Unterstützung unseres Kreativ-Partners ADC New York, dessen Support für die dmexco 2012 genauso wichtig ist wie der unserer weiteren nationalen und internationalen Partner.“
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Die große Resonanz auf das UBERCLOUD-Event im vergangenen Jahr hat die Relevanz dieses Thema eindeutig belegt und uns veranlasst, die Digital Creativity noch prominenter ins Programm der dmexco Conference einzubeziehen. Das Ganze unter dem Brand der UBERCLOUD und mit tatkräftiger Unterstützung unseres Kreativ-Partners ADC New York, dessen Support für die dmexco 2012 genauso wichtig ist wie der unserer weiteren nationalen und internationalen Partner.“