News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
14. DOXNET Fachkonferenz & Ausstellung
Vortragsprogramm steht, mehr Aussteller, mehr Ausstellungsfläche.
-
Predictive Analytics World am 6. und 7. November 2012 in Düsseldorf
Erfolgreiche Fallstudien für Prognose-Modelle im Marketing. Predictive Analytics: Einen Klick voraus.
-
SMS der nächsten Generation: ExactTarget veröffentlicht MobileConnect App
Mit MobileConnect können Marketing-Fachleute einfach SMS verfassen, managen und messen sowie mit E-Mail, Sozialen Medien und Webseiten integrieren
-
Trigger, Tracking, Transparenz
Trigger-Mailings spielen im E-Mail Marketing eine zentrale Rolle: Mit der neuen Version Inxmail Professional 4.2
-
eMetrics Marketing Optimization Summit 2012: Aus Nutzerdaten Umsätze generieren
Gipfeltreffen der Web-Analysten am 6. und 7. November 2012 in Düsseldorf.
-
badenova optimiert Posteingang mit ITyX Lösungen
Die badenova setzt zur Steuerung und Verarbeitung der Kundenkorrespondenz auf die Lösungen der ITyX.
-
Zukunftsmarkt Machine-to-Machine bietet große Wachstumschancen
Das Marktvolumen für Machine-to-Machine Kommunikation (M2M) wird im kommenden Jahr erneut um ein Drittel zunehmen.
-
BVDW gründet Fachgruppe Audio Digital
Etablierung der Gattung Audio Digital im Online-Werbemarkt. Schaffung von Standards und Media-Währungen.
-
Kauf auf Rechnung gibt Vertrauensbonus
Webshops, die ihren Kunden Kauf auf Rechnung anbieten, profitieren durch gesteigertes Kundenvertrauen und niedrigere Abbruchquoten.
-
Online-Buchung statt Reisebüro
32 Millionen Deutsche buchen Reisen im Internet. Jeder zehnte Internetnutzer bestellt Reiseleistungen grundsätzlich im Web.
-
Twitter, Facebook & Co. - Gefahren für die Unternehmenssicherheit?
Vor allem mittelständische Betriebe unterschätzen die Auswirkungen von sozialen Netzwerken.
-
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Customer-Lifetime-Value als Richtwert. Auswahl von Adresseignern ist entscheidend.
-
Neue Reports für die Customer Journey-Analyse
Die etracker GmbH bietet umfassende Statistiken zur detaillierten Auswertungen von Werbewirkung und Kontaktkombinationen.
-
Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
Juwelier CHRIST vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo
Juwelier CHRIST vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo
-
DVPT begrüßt Pläne zur Katastrophenwarnung per SMS und E-Mail
Moderne Kommunikationswege wie SMS, E-Mail und zukünftig auch Social Media Communities sollen bei aktuellen Ereignisse verstärkt genutzt werden.
-
Neue Studienergebnisse zur Marktentwicklung und Mediennutzung im Tech-Sektor
Positive Markteinschätzung für 2012. "Bewerbungsfalle" Social Media. Online-Medien bleiben die beliebteste Informationsquelle.
-
Fachkonferenz SEMSEO: Wichtige Ankündigung von Matt Cutts an deutsche Suchmaschinenoptimierer
Der Leiter des Webspam Teams bei Google, wird sich im Rahmen der Fachkonferenz SEMSEO mit einem wichtigen Statement an die deutschen SEOs wenden.
-
TWT SEO URL Creator für FirstSpirit™ - das Modul zur technischen Suchmaschinenoptimierung
TWT entwickelt SEO URL Creator für das CMS FirstSpirit
-
TV-Quoten: Fußball-EM klare Männersache
Fußball ist Männersache. Dieser Spruch trifft zumindest auf die aktuellen Einschaltquoten der Fußball- Europameisterschaft zu.