News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
DJV für einheitlichen Presseausweis
Deutsche Journalisten-Verband warnt vor der wachsenden Anzahl so genannter Presseausweise.
-
Olympianachlese: Länder – Medaillen – Ratings
Die USA sind wirtschaftlich und nun auch wieder sportlich das Maß aller Dinge in der Welt.
-
Anmeldestart zum 5. ConventionCamp
Programminhalte veröffentlicht.
-
Andreas Gahlert verlässt Razorfish
Der Digital-Pionier gründete 1996 die Agentur Neue Digitale, die seit 2006 zu Razorfish und damit zur Publicis Groupe gehört.
-
„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.
-
Jeder fünfte Fernseher wird im Internet gekauft
Online-Anteil aller verkauften Geräte haben sich seit 2007 mehr als verdoppelt. DVD-Player und Digitalkameras gehen im Netz am besten.
-
mailingwork weiter auf Expansionskurs
Neue Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation im Team der mailingwork GmbH.
-
Rosige Aussichten für Champagner und Sekt
Einer TNS Studie zufolge könnte sich der Absatz in Schwellenländern vervierfachen.
-
Bereits über 5.000 Anmeldungen für Internet-Bildungsnetzwerk "openHPI"
Am 3. September startet openHPI mit dem ersten Online-Kurs, angeboten von Stifter Prof. Hasso Plattner.
-
Webtrends lanciert neue Analytics App fürs iPad
„Webtrends Today“ liefert digitale Intelligenz für Marketingexperten - Trenddaten von Webseiten, Facebook, Twitter und YouTube werden angezeigt
-
34% der Nutzer informieren sich vor dem Kauf von Produkten auf sozialen Medien
Internationale Studie beschreibt das Nutzungsverhalten 15-34-jähriger Onliner in sozialen Medien.
-
Smartphones werden Einkaufsberater
Jeder fünfte Smartphone-Nutzer macht im Geschäft Produktfotos. Kaufverhalten der Verbraucher verändert sich.
-
Konsumenten sehen Werbung als nützlich an
Verbraucher beurteilen vor allem persönlich adressierte Werbebriefe, Newsletter und Anzeigen als hilfreich.
-
Seit September drohen bei Datenvergehen hohe Strafen
Epsilon beleuchtet die wichtigsten Änderungen der Datenschutznovelle und zeigt, worauf Unternehmen zukünftig achten sollten
-
Trigger-Mailings leicht gemacht
Inxmail Professional 4.2 integriert Vorlagen für besonders beliebte Mailings
-
Frankreich und Deutschland führend im europäischen Direktvertrieb
Kosmetik und Haushaltswaren im europäischen Direktvertrieb überaus beliebt.
-
Ventana Research gibt Stibo Systems erneut Bestnote
Value Index zum Product Information Management ergab, Stibo Systems bleibt führender PIM-Anbieter u.a. bei Kundenvertrauen und Produktfunktionalität
-
Zeichen & Wunder ist neue Lead-Agentur von reisenthel
Ab sofort verantwortet die Münchner Agentur die Kommunikation des Taschen- und Accessoire-Herstellers.
-
Sichtbarkeit von Online-Werbung messen
ADTECH launcht mit „Ad Visibility“ ein neues Tracking-Instrument für Online-Werbung. ADTECH-Kunde netpoint media arbeitet bereits mit dem Feature.
-
„Zukunftstag Kommunikation“ am 29.10.2012 - Förderung junger Talente
Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann übernimmt Schirmherrschaft.