Zu Weihnachten gibt’s Handys, LCD-Fernseher und Kleider
Welche Produkte werden in diesem Jahr am häufigsten unter dem Weihnachtsbaum liegen? Die Become Europe GmbH, Tochterunternehmen der Become Inc, weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Sitz in Silicon Valley, Kalifornien/USA, ist dieser Frage nachgegangen und hat die TOP-Kategorien aus seinem über 2.400 Shops umfassenden deutschen Händlernetzwerk ermittelt. Gleichzeitig garantiert Become seinen Händlern stabile Preise zur Hauptsaison.
2010 brachte dem Onlinehandel Rekordumsätze. Wie das Geschäft 2011 laufen wird, wird sich in den nächsten Wochen erst zeigen. Doch schon jetzt, zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts, zeigen sich Tendenzen, welche Produkte von den Kunden mehr oder weniger häufig nachgefragt werden.
Become Europe hat seine über 2.400 Online-Shops und mehrere Millionen Angebotsdaten umfassende deutsche Datenbasis im November 2011 analysiert und daraus die Top 10 Produktkategorien für den Beginn des Weihnachtsgeschäfts in Deutschland ermittelt:
1. Handys ohne Vertrag
2. LCD-Fernseher
3. Kleider und Röcke Damen
4. Digitalkameras
5. Notebooks
6. Jacken und Mäntel Herren
7. Herd und Backofen
8. Elektrische Küchenhelfer
9. Kühlen und Gefrieren
10. Jacken und Mäntel Damen
Im Fashion-Bereich kann Anja Witzany von Explido das von Become ermittelte Bild bestätigen: „Mit dem Weihnachtsfest steigt das Interesse an festlicher Kleidung. Damen-Kleider und Röcke werden verstärkt nachgefragt.“
Stabile Preise für Händler
Entgegen dem Branchen-Usus wird Become seine Cost-per-Click-Preise zum Weihnachtsgeschäft hin nicht anheben. „Wir möchten für unsere Händler ein verlässlicher und kalkulierbarer Partner sein und garantieren stabile Preise fürs Jahreshauptgeschäft“, kündigt Jason Gasparro, European Managing Director der Become Europe GmbH, an.
Links
www.Become.eu www.decido.de
Zu Weihnachten gibt’s Handys, LCD-Fernseher und Kleider
© Become Europe GmbH Page 2/2
Über Become Europe
Die Become Europe GmbH, ein Unternehmen der Become Inc., bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren. Die Become-Technologie verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von ca. 4.500 Händlern in Europa und unterstützt über 200 Portale in Europa, den USA und Asien. Darüber hinaus betreibt Become das Kaufentscheidungsportal decido (www.decido.de). Become beschäftigt weltweit 200 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in Deutschland, Italien, USA und
2010 brachte dem Onlinehandel Rekordumsätze. Wie das Geschäft 2011 laufen wird, wird sich in den nächsten Wochen erst zeigen. Doch schon jetzt, zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts, zeigen sich Tendenzen, welche Produkte von den Kunden mehr oder weniger häufig nachgefragt werden.
Become Europe hat seine über 2.400 Online-Shops und mehrere Millionen Angebotsdaten umfassende deutsche Datenbasis im November 2011 analysiert und daraus die Top 10 Produktkategorien für den Beginn des Weihnachtsgeschäfts in Deutschland ermittelt:
1. Handys ohne Vertrag
2. LCD-Fernseher
3. Kleider und Röcke Damen
4. Digitalkameras
5. Notebooks
6. Jacken und Mäntel Herren
7. Herd und Backofen
8. Elektrische Küchenhelfer
9. Kühlen und Gefrieren
10. Jacken und Mäntel Damen
Im Fashion-Bereich kann Anja Witzany von Explido das von Become ermittelte Bild bestätigen: „Mit dem Weihnachtsfest steigt das Interesse an festlicher Kleidung. Damen-Kleider und Röcke werden verstärkt nachgefragt.“
Stabile Preise für Händler
Entgegen dem Branchen-Usus wird Become seine Cost-per-Click-Preise zum Weihnachtsgeschäft hin nicht anheben. „Wir möchten für unsere Händler ein verlässlicher und kalkulierbarer Partner sein und garantieren stabile Preise fürs Jahreshauptgeschäft“, kündigt Jason Gasparro, European Managing Director der Become Europe GmbH, an.
Links
www.Become.eu www.decido.de
Zu Weihnachten gibt’s Handys, LCD-Fernseher und Kleider
© Become Europe GmbH Page 2/2
Über Become Europe
Die Become Europe GmbH, ein Unternehmen der Become Inc., bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren. Die Become-Technologie verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von ca. 4.500 Händlern in Europa und unterstützt über 200 Portale in Europa, den USA und Asien. Darüber hinaus betreibt Become das Kaufentscheidungsportal decido (www.decido.de). Become beschäftigt weltweit 200 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in Deutschland, Italien, USA und