Sabine Schröder ist neue Leiterin Vertrieb und Marketing bei adm
Berlin, März 2006 – Wir begrüßen Frau Sabine Schröder zum 1. März 2006 als Leiterin Vertrieb und Marketing bei adm. Dieser Bereich wurde bisher von Herrn Kai-Uwe Löwenbrück geführt. Zuletzt war Frau Schröder als Direktorin Vertrieb Deutschland bei NextiraOne tätig. Zuvor arbeitete Sie ebenfalls in führenden Vertriebspositionen bei HanseNet, WEB.DE, ARCOR und IBM. Bei der adm rückt sie sofort in die höchste Managementebene des inhabergeführten Unternehmens auf.
Kai-Uwe Löwenbrück steht der adm bis zum 31. März 2006 als fester Berater zur Verfügung und gründet eine strategische Unternehmensberatung. Er wird der adm auch in Zukunft verbunden bleiben.
adm ist mit rund 2.000 Mitarbeitern das größte inhabergeführte Callcenter Deutschlands. Das Unternehmen betreibt eines der führenden und modernsten Callcenter im In- und Outbound Bereich und telefoniert erfolgreich für Kunden wie Vattenfall, Bayer, T-Online, 1&1 uvm. Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter bestätigen dem Unternehmen immer wieder eine unvergleichliche Atmosphäre. Auf Grund hervorragender Erfolgsquoten gilt adm als richtungweisend im modernen Dialogmarketing.
Rund 330.000 Menschen arbeiten in Deutschland in einem Callcenter, das sind mehr als 1,1% der beschäftigten Bevölkerung. Die Branche ist eine der wenigen, die stetig wächst. In den kommenden Jahren werden potenzielle Wachstumsraten von 30 % prognostiziert. Die Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeitmodelle und die Tätigkeit in einer jungen kommunikativen Branche.
Weitere Informationen zu adm finden Sie auch auf www.callcenterkompetenz.de. Für Fragen und Bildmaterial können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir bitten um die Zusendung eines Belegexemplars.
Kai-Uwe Löwenbrück steht der adm bis zum 31. März 2006 als fester Berater zur Verfügung und gründet eine strategische Unternehmensberatung. Er wird der adm auch in Zukunft verbunden bleiben.
adm ist mit rund 2.000 Mitarbeitern das größte inhabergeführte Callcenter Deutschlands. Das Unternehmen betreibt eines der führenden und modernsten Callcenter im In- und Outbound Bereich und telefoniert erfolgreich für Kunden wie Vattenfall, Bayer, T-Online, 1&1 uvm. Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter bestätigen dem Unternehmen immer wieder eine unvergleichliche Atmosphäre. Auf Grund hervorragender Erfolgsquoten gilt adm als richtungweisend im modernen Dialogmarketing.
Rund 330.000 Menschen arbeiten in Deutschland in einem Callcenter, das sind mehr als 1,1% der beschäftigten Bevölkerung. Die Branche ist eine der wenigen, die stetig wächst. In den kommenden Jahren werden potenzielle Wachstumsraten von 30 % prognostiziert. Die Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeitmodelle und die Tätigkeit in einer jungen kommunikativen Branche.
Weitere Informationen zu adm finden Sie auch auf www.callcenterkompetenz.de. Für Fragen und Bildmaterial können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir bitten um die Zusendung eines Belegexemplars.