print logo

INTERSPAR vertraut bei E-Mail Marketing auf emarsys

08-07-2010

emarsys freut sich über einen weiteren namhaften Neukunden: seit Februar 2010 vertraut der INTERSPAR Onlineshop auf die E-Mail Marketing Lösungen von emarsys.

Die hohe Erwartungshaltung der SPAR Österreichische Warenhandels-AG gegenüber emarsys wurde bereits übertroffen. Die Ziele von INTERSPAR, mehr Bestellungen für den Online Shop zu generieren und neue Kunden in die vorhandenen Märkte zu locken, wurden bereits erfüllt.
Der INTERSPAR Online Shop verschickt einen wöchentlichen Newsletter, der mit aktuellen Angeboten, Coupons und diversen Sonderaktionen lockt. Für den INTERSPAR Newsletter anmelden kann man sich auf der Website www.interspar.at.

Simone Glinik, Leiterin neue Medien, B2C und Sonderprojekte SPAR, ist von den Erfolgen, die INTERSPAR mit emarsys verbucht hat, sehr beeindruckt: "Wenn der E-Mail Versand über emarsys im INTERSPAR Online Shop weiter so gut läuft und so tolle Response Raten erreicht, werden wir emarsys gerne für alle Newsletter im SPAR Konzern verwenden."