eCircle kooperiert mit Social Commerce Spezialist Bazaarvoice
München, 21. September 2009. Die eCircle AG, München, kooperiert mit Bazaarvoice, führender Social Commerce Spezialist mit Sitz in USA. Bazaarvoice ist spezialisiert auf die Verwaltung von Kundenbewertungen für Online Shops. Über die Bazaarvoice-Plattform erhalten Online Shopper die Möglichkeit, Bewertungen über erworbene Produkte abzugeben oder diese weiter zu empfehlen. Darüber hinaus können Kunden Fragen stellen oder sich in einer Community austauschen.
eCircle bietet als einziger europäischer ESP eine vollautomatisierte Schnittstelle zur Bazaarvoice Plattform. eCircle und die Bazaarvoice-Technologie sind so miteinander verbunden, dass Emails zur Generierung und Freigabe von Kunden-Feedbacks aus dem Kundenberwertungs-Tool automatisiert über den eC-messenger verschickbar sind. Marketers können die so generierten Bewertungen nutzen, um sehr schnell ihre Performance zu verbessern. Case-Studies haben bewiesen, dass die in den Newslettern bewerteten Produkte im Durchschnitt eine 10 Prozent höhere Conversionrate erzielen.
Über die eCircle AG
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmar-keting in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen – wie die Deutsche Post, Volvo, Thomas Cook, OTTO und Nintendo – vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ecircle.com/de/
eCircle bietet als einziger europäischer ESP eine vollautomatisierte Schnittstelle zur Bazaarvoice Plattform. eCircle und die Bazaarvoice-Technologie sind so miteinander verbunden, dass Emails zur Generierung und Freigabe von Kunden-Feedbacks aus dem Kundenberwertungs-Tool automatisiert über den eC-messenger verschickbar sind. Marketers können die so generierten Bewertungen nutzen, um sehr schnell ihre Performance zu verbessern. Case-Studies haben bewiesen, dass die in den Newslettern bewerteten Produkte im Durchschnitt eine 10 Prozent höhere Conversionrate erzielen.
Über die eCircle AG
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmar-keting in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen – wie die Deutsche Post, Volvo, Thomas Cook, OTTO und Nintendo – vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ecircle.com/de/