defacto versorgt eprimo mit Kommunikations-Energie
Erlangen/ Neu-Isenburg, 13. Mai 2008 - Durch die erfolgreiche Werbung des Energiediscounters eprimo im Fernsehen, Internet und durch Mailings wuchs die Zahl der Interessenten und Bestandskunden stark an. Die erhöhte Nachfrage führte dazu, dass defacto sein Service-Team für den Auftrageber eprimo auf 45 Mitarbeiter aufstockte.
defacto verantwortet bereits seit 1999 den telefonischen Kundendialog für den Energiediscounter, der seit Januar 2007 eine 100%ige Tochtergesellschaft der RWE Energy AG ist. Das Projekt umfasst neben der Telefonie auch Backoffice-Tätigkeiten, wie die Bearbeitung von E-Mails und Faxen.
Der geschäftsführender Gesellschafter Gerald Schreiber freut sich über diese positive Entwicklung: „Durch das langjährig aufgebaute Spezialwissen können wir auf kurzfristige Wachstumsschübe unseres Kunden schnell reagieren.“
Über eprimo:
Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und beliefert heute bundesweit rund 230.000 Kunden mit Strom zu günstigen Tarifen. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste
Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur. Zugleich greift der Spezialist für den Stromdiscountvertrieb auf die fast 100-jährige Branchenerfahrung eines Regionalversorgers zurück, der sich bereits mit Beginn des Wettbewerbs erfolgreich auf dem liberalisierten Strommarkt positioniert hat.
http://www.eprimo.de
Über defacto:
Die defacto.gruppe ist international tätiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister und steht für Marken-Qualität, klare Serviceorientierung und hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Die Kernkompetenzen Call-Center, Direktmarketing, Kreation, Marktforschung und Informationstechnologie
ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 850 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg und Istanbul. 2007 setzte defacto 52 Mio. Euro um.
defacto verantwortet bereits seit 1999 den telefonischen Kundendialog für den Energiediscounter, der seit Januar 2007 eine 100%ige Tochtergesellschaft der RWE Energy AG ist. Das Projekt umfasst neben der Telefonie auch Backoffice-Tätigkeiten, wie die Bearbeitung von E-Mails und Faxen.
Der geschäftsführender Gesellschafter Gerald Schreiber freut sich über diese positive Entwicklung: „Durch das langjährig aufgebaute Spezialwissen können wir auf kurzfristige Wachstumsschübe unseres Kunden schnell reagieren.“
Über eprimo:
Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und beliefert heute bundesweit rund 230.000 Kunden mit Strom zu günstigen Tarifen. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste
Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur. Zugleich greift der Spezialist für den Stromdiscountvertrieb auf die fast 100-jährige Branchenerfahrung eines Regionalversorgers zurück, der sich bereits mit Beginn des Wettbewerbs erfolgreich auf dem liberalisierten Strommarkt positioniert hat.
http://www.eprimo.de
Über defacto:
Die defacto.gruppe ist international tätiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister und steht für Marken-Qualität, klare Serviceorientierung und hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Die Kernkompetenzen Call-Center, Direktmarketing, Kreation, Marktforschung und Informationstechnologie
ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 850 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg und Istanbul. 2007 setzte defacto 52 Mio. Euro um.