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Branchenübergreifend: Fachbeirat der CallCenterWorld® neu besetzt

Auftakt der 11. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management
Management Circle AG | 12.06.2008
Vom 16. bis 19. Februar 2009 wird das Estrel Convention Center in Berlin erneut zum Treffpunkt der europäischen Call Center-Branche. Entscheider und Experten aus den Bereichen Call Center Management, Kundenservice und Customer Care treffen sich hier jährlich zum Austausch über aktuelle Trends und Entwicklungen. Mit dem ersten Treffen des neu besetzten Fachbeirats fiel am 6. Juni 2008 der Startschuss für die 11. Internationale Kongressmesse für Call Center Management. Helga Haag, Kongress Managerin beim Veranstalter Management Circle AG, begrüßte die neuen und wiederholten Mitglieder in der Eschborner Unternehmenszentrale.

Neu im Fachbeirat der CallCenterWorld® sind Wolfgang Baier, Geschäftsführer der DDS Dresdner Direktservice GmbH; Thomas Müller, Director Customer Focus bei der QVC Deutschland Inc. & Co. KG; Gudrun Scharler, Vice President Contact Center Services bei der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, sowie Prof. Dr. Florian Schümann vom Institut für Ökonomie und Management an der FOM Hamburg.

Den insgesamt 14-köpfigen Kongressbeirat vervollständigen Herbert H.P. Ferdinand, Geschäftsführer der DIREKTE TELE Marketing GmbH; Simone Fojut, Chefredakteurin des CallCenterProfi; Thomas Gesing, Director Customer Care Miles & More der Deutsche Lufthansa AG; Daniel Hügli, Leiter Kundenservice Center der Luzerner Kantonalbank; Dr. Simon Juraschek, Vorstand der JCG Consulting Group AG und Vorsitzender Council T im DDV; Carsten Schmid, Geschäftsführer der TIME FRAME Performance Center GmbH; Ludger Sieverding, Leiter Kundenservice Privatkunden der Deutsche Telekom Kundenservice GmbH; Robert Sluka, Leiter Call Center der ÖBB-Personenverkehr AG und stellvertretender Vorsitzender call-center-forum.at, Österreich; Manfred Stockmann, Geschäftsführer der C.M.B.S. Managementberatung und Präsident des Call Center Forum Deutschland e.V., sowie Olav V. Strawe, Herausgeber der TeleTalk.

„Die CallCenterWorld® greift brandaktuelle Trends im Kongress auf und steht für Praxisnähe und hochkarätige Referenten“, so Helga Haag, Kongress Managerin, Management Circle AG. „Um höchste Qualität gewährleisten zu können, arbeitet Management Circle seit nunmehr elf Jahren mit einem kompetenten Fachbeirat aus Praktikern und Experten unterschiedlichster Branchen zusammen“.

http://www.callcenterworld.de