Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business
Der Strategiegipfel findet dieses Mal im Pullman Berlin Schweizerhof statt, ein Hotel direkt am Zoologischen Garten gelegen. Zu diesem Event kommen wie immer Leiter aus den Bereichen E-Commerce, Marketing und Vertrieb. Die Themen, die in Best-Practices, Workshops und Podiumsdiskussionen aufgegriffen werden, beziehen sich auf die aktuellen Herausforderungen, mit denen große Player auf dem B2B-Markt gerade zu kämpfen haben. So berichtet Moritz Schwarz von der Würth Gruppe, wie in seinem Unternehmen Digitalisierung und E-Business in den klassischen Vertrieb integriert werden. Dr. Hans Arnswald von Siemens geht auf die neuen Anforderungen des Marktes und neuen Technologien ein, die zusammen zu neuen digitalen Business Modellen führen.
Neben den inhaltlichen Inputs der Referenten, wird bei dieser Veranstaltung viel Wert auf Networking zwischen den Teilnehmern gelegt. Der erste Tag schließt traditionell mit dem gemeinsamen Dinner ab, das diesmal im Berliner Fernsehturm stattfindet. Bei gutem Essen genießen alle Teilnehmer den Ausblick auf die Hauptstadt bei Nacht.
Neben den inhaltlichen Inputs der Referenten, wird bei dieser Veranstaltung viel Wert auf Networking zwischen den Teilnehmern gelegt. Der erste Tag schließt traditionell mit dem gemeinsamen Dinner ab, das diesmal im Berliner Fernsehturm stattfindet. Bei gutem Essen genießen alle Teilnehmer den Ausblick auf die Hauptstadt bei Nacht.