Strategische Partnerschaft von Selligent und OMMAX
Rund um die Themen Automatisierung, Personalisierung und digitale Transformation arbeiten OMMAX und Selligent Marketing Cloud künftig zusammen. Während der Softwareanbieter für B2C-Marketingautomatisierung seine Produkte bereitstellt, fungiert die schnell wachsende digitale Agentur als plattformübergreifende Strategieberatung. Die Kombination von Selligents Marketing Cloud mit der Beratungsexpertise von OMMAX ermöglicht Kunden eine konsistente Customer Experience zu erzielen, die durch datengetriebenes Marketing optimiert wird.
Selligent ist europäischer Marktführer für digitales Kampagnenmanagement und hat in OMMAX einen strategischen Partner gefunden, der Kunden holistische digitale Lösungen über alle Kanäle hinweg anbieten kann. „Dank der Kooperation mit Selligent bauen wir unser Beratungsportfolio im digitalen Bereich deutlich aus. Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Nutzern durch die konsequente Verknüpfung von Daten individualisierte digitale Erlebnisse zu bieten. Durch die personengenaue Zuschneidung von Inhalten können wir eine hohe Relevanz für den User schaffen – und hierdurch nachhaltigen Gewinn für unsere Kunden generieren“, so Toni Stork, CEO und Gründer von OMMAX.
Das bereits 1990 in Belgien gegründete Unternehmen Selligent wechselte 2007 seinen Fokus von CRM auf Marketingautomatisierung. Dabei bietet Selligent weltweit eine der fortschrittlichsten, nativen Marketing-Cloud-Plattformen. Mit mehr als 10 Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und Europa betreut Selligent Kunden in mehr als 30 Ländern und bietet Marken persönliche und lokale Unterstützung. „Mit OMMAX haben wir einen Partner an unserer Seite, der genau weiß, wie unsere Plattform funktioniert und darauf aufbauend entsprechende Strategien entwickeln und auch umsetzen kann“, so Sebastian Mengewein, Head Of Sales DACH-PL bei Selligent Marketing Cloud.
Selligent ist europäischer Marktführer für digitales Kampagnenmanagement und hat in OMMAX einen strategischen Partner gefunden, der Kunden holistische digitale Lösungen über alle Kanäle hinweg anbieten kann. „Dank der Kooperation mit Selligent bauen wir unser Beratungsportfolio im digitalen Bereich deutlich aus. Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Nutzern durch die konsequente Verknüpfung von Daten individualisierte digitale Erlebnisse zu bieten. Durch die personengenaue Zuschneidung von Inhalten können wir eine hohe Relevanz für den User schaffen – und hierdurch nachhaltigen Gewinn für unsere Kunden generieren“, so Toni Stork, CEO und Gründer von OMMAX.
Das bereits 1990 in Belgien gegründete Unternehmen Selligent wechselte 2007 seinen Fokus von CRM auf Marketingautomatisierung. Dabei bietet Selligent weltweit eine der fortschrittlichsten, nativen Marketing-Cloud-Plattformen. Mit mehr als 10 Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und Europa betreut Selligent Kunden in mehr als 30 Ländern und bietet Marken persönliche und lokale Unterstützung. „Mit OMMAX haben wir einen Partner an unserer Seite, der genau weiß, wie unsere Plattform funktioniert und darauf aufbauend entsprechende Strategien entwickeln und auch umsetzen kann“, so Sebastian Mengewein, Head Of Sales DACH-PL bei Selligent Marketing Cloud.