Arithnea mit SAP Gold Partner Status
Mit dem Status erkennt SAP die hohe Kompetenz und das Fachwissen des Unternehmens bei der Umsetzung und Anpassung von SAP Software-Lösungen an. Damit erreicht die ARITHNEA GmbH das höchste Partner-Level, das national agierenden Unternehmen verliehen werden kann.
Der „SAP Gold Status“ wird nach strengen Kriterien verliehen: Service, Qualität und SAP-Expertise werden einer Prüfung unterzogen. Zertifiziertes Fachwissen muss immer wieder nachgewiesen werden. So müssen die SAP-Experten bei ARITHNEA regelmäßig an Schulungen teilnehmen und sich jährlich prüfen lassen. Auch erfolgreich umgesetzte SAP-Kundenprojekte und qualifizierte Kundenreferenzen in den relevanten Bereichen werden in die Wertung mit einbezogen. Selbstverständlich nur wenn die Kunden wirklich zufrieden sind.
„Wir sind sehr stolz, dass die SAP unsere langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit auf diesem Weg honoriert“, so Ingo Ax, Head of Customer Engagement & Commerce bei der ARITHNEA GmbH. „Unsere Partnerschaft geht zurück auf Hybris und die daraus entstandene Verbundenheit zu SAP hat uns angespornt auch bei SAP den „Gold Status“ zu erreichen. Unsere Teams fühlen sich den Anforderungen des „Gold Status“ verpflichtet und wir freuen uns darauf, auch zukünftig viele spannende Projekte gemeinsam mit SAP für unsere Kunden erfolgreich umzusetzen.“
Als E-Business Lotse, hat ARITHNEA die deutsche IT- und Internetbranche in den vergangenen Jahren maßgeblich mitgeprägt. Das Unternehmen verbindet das digitale Kunden- und Markenverständnis sowie die kreativen Fertigkeiten einer Web-/Internet-Agentur mit der technischen Expertise und Implementierungsstärke eines IT-Dienstleisters. Diese Leistungen verknüpfen die Experten von ARITHNEA mit einer tiefen, branchenübergreifenden SAP-Beratungs- und Prozesskompetenz. Kunden erhalten so Zugriff auf Expertenwissen zu wichtigsten Themen, dazu gehört CRM und Customer Engagement, Analytics, HANA und Mobility.
ARITHNEAs Expertise erstreckt sich auch auf die neue Customer Experience Suite SAP C/4HANA mit den integrierten Cloud-Lösungen für Marketing, Vertrieb, Commerce, Service und Kundendatenmanagement sowie -schutz. Erklärtes Ziel von SAP ist es, damit den Markt für das Customer Relationship Management (CRM) neu zu definieren. ARITHNEA unterstützt Unternehmen dabei, die neue CX-Suite zu implementieren, damit diese ihre Kunden noch besser leiten und stärker an sich binden können.
Der „SAP Gold Status“ wird nach strengen Kriterien verliehen: Service, Qualität und SAP-Expertise werden einer Prüfung unterzogen. Zertifiziertes Fachwissen muss immer wieder nachgewiesen werden. So müssen die SAP-Experten bei ARITHNEA regelmäßig an Schulungen teilnehmen und sich jährlich prüfen lassen. Auch erfolgreich umgesetzte SAP-Kundenprojekte und qualifizierte Kundenreferenzen in den relevanten Bereichen werden in die Wertung mit einbezogen. Selbstverständlich nur wenn die Kunden wirklich zufrieden sind.
„Wir sind sehr stolz, dass die SAP unsere langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit auf diesem Weg honoriert“, so Ingo Ax, Head of Customer Engagement & Commerce bei der ARITHNEA GmbH. „Unsere Partnerschaft geht zurück auf Hybris und die daraus entstandene Verbundenheit zu SAP hat uns angespornt auch bei SAP den „Gold Status“ zu erreichen. Unsere Teams fühlen sich den Anforderungen des „Gold Status“ verpflichtet und wir freuen uns darauf, auch zukünftig viele spannende Projekte gemeinsam mit SAP für unsere Kunden erfolgreich umzusetzen.“
Als E-Business Lotse, hat ARITHNEA die deutsche IT- und Internetbranche in den vergangenen Jahren maßgeblich mitgeprägt. Das Unternehmen verbindet das digitale Kunden- und Markenverständnis sowie die kreativen Fertigkeiten einer Web-/Internet-Agentur mit der technischen Expertise und Implementierungsstärke eines IT-Dienstleisters. Diese Leistungen verknüpfen die Experten von ARITHNEA mit einer tiefen, branchenübergreifenden SAP-Beratungs- und Prozesskompetenz. Kunden erhalten so Zugriff auf Expertenwissen zu wichtigsten Themen, dazu gehört CRM und Customer Engagement, Analytics, HANA und Mobility.
ARITHNEAs Expertise erstreckt sich auch auf die neue Customer Experience Suite SAP C/4HANA mit den integrierten Cloud-Lösungen für Marketing, Vertrieb, Commerce, Service und Kundendatenmanagement sowie -schutz. Erklärtes Ziel von SAP ist es, damit den Markt für das Customer Relationship Management (CRM) neu zu definieren. ARITHNEA unterstützt Unternehmen dabei, die neue CX-Suite zu implementieren, damit diese ihre Kunden noch besser leiten und stärker an sich binden können.