6. Branchentreff Pharma-Marketing mit Award-Verleihung
6. inspirato PHARMA MARKETING
18. und 19. Juni 2018 im Kameha Grand Bonn
Pharma Marketing nahm lange Zeit eine Sonderrolle ein und Gesundheitsprodukte wurden vorwiegend über Wirkung, Wirkweise und Indikation positioniert und vermarktet.
Dabei suchen Kunden ähnlich dem Konsumgütermarkt nach Orientierung an Marken, zu denen sie eine emotionale Bindung haben. Aber gerade deutsche OTC-Marken haben in Punkto Markensympathie im internationalen Vergleich Nachholbedarf und mussten lange nicht wirklich Marke sein. Sie waren so stark, wie sie empfohlen wurden.
In Zeiten des informierten und eigenverantwortlichen Gesundheitskonsumenten liegen hierin enorme Chancen für die Pharmabranche. Es geht um nicht weniger, als aus respektierten Marken „Love Brands“ zu machen. Grund genug für inspirato, den mittlerweile 6. Branchentreff PHARMA MARKETING ganz dem Motto „It’s all about emotions“ zu widmen.
Die HIGHLIGHTS:
Starke Marken & Love Stories
The Power of Emotions: Freuen Sie sich auf Best Practices emotionaler Markenführung, auch über den Branchenzaun hinaus, sowie bewegende, „beste Spots“ der Gesundheitsbranche, powered by Healthcare Marketing.
Die Besten der Besten
Höhepunkt und krönender Abschluss des 1. Konferenztages ist die Verleihung des “inspirato PHARMA MARKETING AWARD” in den Kategorien „OTC-Unternehmen“, „OTC-Marke“ und „OTC-Neueinführung“ des Jahres.
Emotionen pur
Auf der After-Award-Party erwarten Sie strahlende Gewinner, ein stimmungsvolles Ambiente sowie zahlreiche Überraschungen rund um die „schönste Nebensache der Welt“.
Die TOP-THEMEN:
• Emotionen machen den Unterschied – Die wahren Sehnsüchte der Konsumenten
• Markenführung mit Herz – Die Stärke von Love Brands
• Vom Patient zum Konsument – Was kann Pharma von FMCG lernen?
• Die Rolle von Emotionen – OTC zwischen Markenimage und Markenstärke
• Starke Marken brauchen Geschichten – Wie gelingt es dank Storytelling-Kampagnen zu emotionalisieren?
• Einkaufserlebnis Apotheke – Wie schaffe ich magische Momente am POS?
• Next Level Customer Empowerment – Wie finde ich vertrauenswürdige Markenbotschafter?
Fassen Sie sich ein Herz - Und sichern Sie sich Ihr Ticket, noch bis 15. März zu Sonderkonditionen für Early Birds!
18. und 19. Juni 2018 im Kameha Grand Bonn
Pharma Marketing nahm lange Zeit eine Sonderrolle ein und Gesundheitsprodukte wurden vorwiegend über Wirkung, Wirkweise und Indikation positioniert und vermarktet.
Dabei suchen Kunden ähnlich dem Konsumgütermarkt nach Orientierung an Marken, zu denen sie eine emotionale Bindung haben. Aber gerade deutsche OTC-Marken haben in Punkto Markensympathie im internationalen Vergleich Nachholbedarf und mussten lange nicht wirklich Marke sein. Sie waren so stark, wie sie empfohlen wurden.
In Zeiten des informierten und eigenverantwortlichen Gesundheitskonsumenten liegen hierin enorme Chancen für die Pharmabranche. Es geht um nicht weniger, als aus respektierten Marken „Love Brands“ zu machen. Grund genug für inspirato, den mittlerweile 6. Branchentreff PHARMA MARKETING ganz dem Motto „It’s all about emotions“ zu widmen.
Die HIGHLIGHTS:
Starke Marken & Love Stories
The Power of Emotions: Freuen Sie sich auf Best Practices emotionaler Markenführung, auch über den Branchenzaun hinaus, sowie bewegende, „beste Spots“ der Gesundheitsbranche, powered by Healthcare Marketing.
Die Besten der Besten
Höhepunkt und krönender Abschluss des 1. Konferenztages ist die Verleihung des “inspirato PHARMA MARKETING AWARD” in den Kategorien „OTC-Unternehmen“, „OTC-Marke“ und „OTC-Neueinführung“ des Jahres.
Emotionen pur
Auf der After-Award-Party erwarten Sie strahlende Gewinner, ein stimmungsvolles Ambiente sowie zahlreiche Überraschungen rund um die „schönste Nebensache der Welt“.
Die TOP-THEMEN:
• Emotionen machen den Unterschied – Die wahren Sehnsüchte der Konsumenten
• Markenführung mit Herz – Die Stärke von Love Brands
• Vom Patient zum Konsument – Was kann Pharma von FMCG lernen?
• Die Rolle von Emotionen – OTC zwischen Markenimage und Markenstärke
• Starke Marken brauchen Geschichten – Wie gelingt es dank Storytelling-Kampagnen zu emotionalisieren?
• Einkaufserlebnis Apotheke – Wie schaffe ich magische Momente am POS?
• Next Level Customer Empowerment – Wie finde ich vertrauenswürdige Markenbotschafter?
Fassen Sie sich ein Herz - Und sichern Sie sich Ihr Ticket, noch bis 15. März zu Sonderkonditionen für Early Birds!