Münchner Werbeagentur straight bringt Sixt Leasing ins Fernsehen.
„Sixt Neuwagen braucht keine Werbung – bei den Preisen!“ So lautet die Feststellung der Darstellerin im neuen TV-Spot aus der kreativen Feder der Werbeagentur straight aus München. Trotzdem ist Sixt Neuwagen ab sofort im Programm der großen Fernsehsender zur besten Sendezeit zu sehen. Im Spot wirbt die Neuwagenplattform von Sixt Leasing mit besonders günstigen Preisen sowie einem umfangreichen Markenvergleich – und lässt zu diesem Zweck Model und Regisseur bei einem Dreh einen Streit austragen.
Drehbuch und Idee stammen von der Kommunikationsgentur straight, die auch die gesamte Umsetzung des Spots begleitete. Die Produktion übernahm dabei Neuesuper in München, Regie führte Stephan Hilpert. Mit der Aufgabe der Media-Platzierung wurde die Mediaagentur MEC beauftragt. Die Werbekampagne erstreckt sich darüber hinaus auf die wichtigsten Social-Media-Kanäle und macht vieles anders, was man sonst von Sixt kennt.
Um mehr über den TV-Spot zu erfahren und das Making-of zu sehen, klicken Sie bitte hier.
Drehbuch und Idee stammen von der Kommunikationsgentur straight, die auch die gesamte Umsetzung des Spots begleitete. Die Produktion übernahm dabei Neuesuper in München, Regie führte Stephan Hilpert. Mit der Aufgabe der Media-Platzierung wurde die Mediaagentur MEC beauftragt. Die Werbekampagne erstreckt sich darüber hinaus auf die wichtigsten Social-Media-Kanäle und macht vieles anders, was man sonst von Sixt kennt.
Um mehr über den TV-Spot zu erfahren und das Making-of zu sehen, klicken Sie bitte hier.