210.000 Kinder schauen regelmäßig "Dschungelcamp"
Spinnen, Schlangen, Skorpione – und diverse Kandidaten als "Dschungelkönig"-Anwärter: Mit diesem Konzept fährt die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auch in diesem Jahr wieder Top-Quoten ein. Das größte Zuschauerinteresse bringen dabei Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren sowie drei- bis 13-jährige Kinder auf. Mit 46,0 bzw. 41,5 Prozent liegen die Marktanteile im media control Altersgruppenvergleich hier am höchsten.
Im Schnitt interessieren sich rund 210.000 Kinder sowie 360.000 Teenager für die Dschungelprüfungen der laufenden Staffel. Die Werte sind freitags und samstags dabei deutlich höher als an den restlichen Wochentagen.
Ältere Fernsehzuschauer ab 65 Jahre können der von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderierten Sendung wenig abgewinnen. Gerade einmal 12,0 Prozent Marktanteil wurden hier zwischen dem 13. und 22. Januar 2012 erzielt.
Insgesamt schauen aktuell rund 6,50 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil: 25,5 Prozent) beim RTL-"Dschungelcamp" vorbei. Im vergangenen Jahr waren es noch 7,65 Millionen (Marktanteil: 30,1 Prozent).
Im Schnitt interessieren sich rund 210.000 Kinder sowie 360.000 Teenager für die Dschungelprüfungen der laufenden Staffel. Die Werte sind freitags und samstags dabei deutlich höher als an den restlichen Wochentagen.
Ältere Fernsehzuschauer ab 65 Jahre können der von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderierten Sendung wenig abgewinnen. Gerade einmal 12,0 Prozent Marktanteil wurden hier zwischen dem 13. und 22. Januar 2012 erzielt.
Insgesamt schauen aktuell rund 6,50 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil: 25,5 Prozent) beim RTL-"Dschungelcamp" vorbei. Im vergangenen Jahr waren es noch 7,65 Millionen (Marktanteil: 30,1 Prozent).