Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Zur richtigen Zeit versenden
Die Frage, wie oft ein Newsletter verschickt werden soll, kommt regelmäßig auf. Wie so oft liegt auch hier der Teufel im Detail.
-
Digital- und Tech-Talente: Gesuchter denn je
Die Chance auf eine neue Stelle sind für Digital- und Tech-Talente sind besser als je zuvor.
-
6 Gründe für In-App-Werbung im Marketing-Mix
In-App-Werbung ist eine der wichtigsten Komponente, da die Zielgruppen während der Nutzung von bereits vorhandenen Apps angesprochen wird.
-
Ostergrüße, aber bitte personalisiert
Warum althergebrachte Kalenderfeiertage personalisiert werden sollten. Maßgeschneiderte Kaufempfehlungen führen zu Wiederholungskäufen.
-
In Sachen Cyber-Bedrohungen führen alle Wege zur Identität
Eine einzige kompromittierte Identität reicht aus, um Schäden in Millionenhöhe zu verursachen.
-
Digitales Zeitalter: Die Bedeutung von KI in der visuellen Branche
KI gewinnt in der Kreativbranche an Bedeutung und hilft Werbetreibenden dabei fundierte inhaltliche Entscheidungen zu treffen.
-
Mit serverseitigem Tracking zu mehr Datenqualität
Noch nutzen erst wenige Unternehmen serverseitiges Tracking. Dabei bietet die Technik klare Vorteile bei Datenqualität und Datenschutz.
-
Retailer schnappen sich mit Creators die Zukunft
Live-Shopping führt zu höherer Kaufkraft und Zufriedenheit, nachdem Käufer:innen von authentischem Content inspiriert wurden. Endlich online Shoppen!
-
Immersion wird Gamechanger virtueller Trainings
Seminare und Trainings in einem VR-Umfeld? Was nach ferner Zukunftsmusik klingt, ist bereits Realität. Mit diesen Tipps gelingt die Umsetzung.
-
Experten-Tipps für Corporate Podcasts
Podcasts sind beliebter denn je und können als Marketinginstrument erfolgreich eingesetzt werden. Hier sind wertvolle Tipps.
-
KMUs setzen Zukunftstechnologien auf ihre Agenda
Mit dem Bedarfsindex für Kleinunternehmen hat Fiverr herausgefunden, dass KMUs mit NFT, Pixel Art und Game Development experimentieren
-
Messe nach Corona – nutzen Sie den neuen Schwung!
Die Corona-Pandemie hat das Messewesen in Deutschland und weltweit grundlegend verändert. Zwar haben sich digitale Events als Ersatz etabliert.
-
Wie Agenturen vom kreativ-strategischen Approach profitieren
Für effiziente Resultate bedürfen Influencer, Agenturen und Brands gegenseitiges Verständnis füreinander sowie ganzheitlich gedachtes Marketing.
-
So funktioniert E-Mail-Marketing
Nicht jede E-Mail kommt gut an – doch woran liegt das? Wie erfolgreiches E-Mail-Marketing funktioniert, verrät dieser Beitrag.
-
Tipps für erfolgreiche Oster-Mailings
Diese 12 Tipps für das perfekte Oster-Mailing versüßen Ihren Leser:innen nicht nur die Ostereiersuche, sondern pushen auch Ihre Umsätze nach oben!
-
Der perfekte Newsletter-Betreff: 8 Tipps, wie Sie im Postfach für Aufmerksamkeit sorgen
Wir verraten Ihnen in diesem Artikel 8 Tipps, wie Sie Ihre Betreffzeile im Handumdrehen optimieren und für traumhafte Öffnungsraten sorgen!
-
So optimieren Agenturen ihre Budgetplanung
Mehr Insights für bessere Ergebnisse: Wie können Technologieplattformen den Agenturen dabei helfen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen?