Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Machtwechsel
Der Kunde als Mitgestalter eines neuen Marketing
-
Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt
Networking – mehr als Vitamin B und Klüngel!
-
Versandzeitpunkt von Newsletter und E-Mail Einladungen
Ein wichtiges Thema, welches nach meinen eigenen Erfahrungen nicht genug Beachtung bekommt, ist der Zeitpunkt des Versandes!
-
Touchpoint-Management für erfolgreiche Marken- und Marktkommunikation: BrandConnex von Accelerom
Wer die Wirkung seiner Massnahmen stichhaltig nachweisen kann, investiert entscheidungssicher und gewinnbringend in die Marken- und Marktkommunikatio
-
Online-Reputation beeinflusst Kaufentscheidungen
Immer mehr Kunden informieren sich im Internet. Der „gute Ruf“ im Internet wird für Firmen immer entscheidender.
-
Als KMU in sieben Schritten zum Erfolg
Wie man sich erfolgreich vom Wettbewerb differenzieren kann
-
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
'Zukunftstrend Empfehlungsmarketing' als kostengünstige Abendseminar-Serie
-
Mit Top-Managern verhandeln
Sieben Regeln, die Sie als Verkaufsleiter beim Verhandeln beachten sollten
-
Paradigma zur Kundengewinnung
Jede angebotene Leistung impliziert ein Bedürfnis, daher ist jeder Kunde eine Kreation.
-
SICK AG setzt auf internationale E-Mail-Plattform
Den Vorteil von personalisierten E-Mailings hat die SICK AG schon vor Jahren für sich erkannt. (Buchbeitrag)
-
Wie attraktiv sind Sie?
Ein Wettbewerbsvorteil ist eine aus der Sicht des Kunden wahrgenommene Attraktivität, für die der Kunde bereit ist, zu bezahlen
-
Business Process Outsourcing: Entlasten Sie sich von administrativen Aufgaben
Reisekostenabrechnung, Buchhaltung, Seminarorganisation oder Einkauf kosten Unternehmen wertvolle Ressourcen.
-
CreditPlus steuert erfolgsbasierte Onlinewerbung
Im Vergleich zu Kanälen wie TV oder Print lassen sich Maßnahmen im Onlinebereich wesentlich genauer messen. (Buchbeitrag)
-
Unternehmen haben es immer schwerer aufzufallen
Inmitten der Informationsinflation wird es immer schwieriger, Kunden aufzufallen und sich vom Wettbewerber abzuheben. Ein Interview das Auffallen.
-
Handelsblatt Kolumne "Mensch, Marke!" vom 29.08.08: Geheimniskrämerin Isolde Liebherr
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 29.08.08 und handelt von...
-
Handelsblatt Kolumne "Mensch, Marke!" vom 22.08.08: Loslasser Wendelin von Boch-Galhau
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 22.08.08 und handelt von...
-
Handelsblatt Kolumne "Mensch, Marke!" vom 15.08.08: Milchmann Theo Müller junior
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 15.08.08 und handelt von...
-
Database SEO mit SEO Intellisense - neue Software für SEO-Agenturen
Eine Software für datenbankbasierte Suchmaschinenoptimierung stellt die interap GmbH & Co. KG aus Freiburg vor.
-
Marketing Projekt Management- eine Chance für KMU
Kunden sind immer besser informiert und anspruchsvoller. KMUs müssen mit dem permanenten Wandel Schritt halten. Marketing auf Abruf als Alternative
-
Mehr Erfolg mit Zielen
Ziele geben uns Sinn und Orientierung und setzen Maßstäbe und Motivation zur Leistung. Dazu finden Sie anbei sechs Anregungen.