Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Marketing ist nicht nur Werbung
Es ist die Klammer um alle Unternehmensaktivitäten
-
Was uns Halloween über die Finanzkrise und CRM lehrt
Haben Sie dieses Jahr Halloween gefeiert? Ein Beitrag von Karl Uwe Hafer, update software AG
-
Publikumspreis "Software des Jahres 2008" für MAGIX Video deluxe und Music Maker
-
Erfolgreiches Marketing für Coaches
Wie Sie ohne Eigenkapital Nachfrage erzeugen, Klienten gewinnen, Einnahmen generieren und Spaß haben
-
Die Professor Vögele Dialogmethode
Die Professor Vögele Dialogmethode für das Entwickeln und Gestalten von Mailings baut auf dem echten Verkaufsgespräch auf. (Buchbeitrag)
-
"Skalierbar, erfolgreich und sicher"
Ein Plädoyer für Online-Marketing als zentraler Vertriebskanal für Banken
-
Mailing-, Flyer- und Katalogtexte optimieren
Erfolg im Dialogmarketing hängt davon ab, wie professionell sich ein Unternehmen präsentiert. (Buchbeitrag)
-
Skalierbar, erfolgreich und sicher.
Ein Plädoyer für Online-Marketing als zentraler Vertriebskanal
-
Die wertorientierte Marktbearbeitung
Bestehende Kundenbeziehungen entwickeln und systematisch nutzen
-
Kundenbindung im Channel
Das Resellerprogramm als Rentabilitäts- und Umsatztreiber
-
1-to-1 Direktmarketing
Mailings mit Relevanz und Akzeptanz
-
Studie „Personalentwicklung in kleinen und mittelständischen Unternehmen“
Wie KMU's Mitarbeiter fördern
-
Kundenfokussierung: Wie sich Unternehmen unkopierbar machen
Überleben im Markt heißt: raus aus der Kopierbarkeit! Hierzu wird vor allem ein hohes Know-how im Bereich der Soft-Skills benötigt.
-
Erfolg der Corporate Website planbar machen
Das WebXF-Verfahren zeigt wie sich Leistung, Qualität und Wertbeitrag der digitalen Unternehmenskommunikation messen, bewerten und steuern lässt.
-
7 goldene Regeln für “Big Deals”
Strategisches Managen des Verkaufsprozesses
-
Kultursponsoring: Krise als Chance
Die Ausgaben der Wirtschaft für Kultursponsoring werden 2009 steigen, meint Hans-Conrad Walter, Geschäftsführer der Sponsoringagentur Causales.
-
Der Blick aufs Wesentliche
Infografiken bereichern die Unternehmenskommunikation
-
Mit weniger Angeboten mehr Aufträge
Wie Sie mit weniger Angeboten zu mehr Aufträgen kommen
-
Eine erfolgreiche Homepage muss sich rentieren
Viele Homepages machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, sind aber trotzdem wenig erfolgreich - verursachen Kosten, ohne einen Gegenwert.
-
Responsquoten von Werbebriefen erhöhen
Wie Ihre Briefe in der Werbeflut auffallen - acht Tipps