Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Wie auch KMU erfolgreich twittern
In Sekundenschnelle und mit wenigen Worten Aktuelles anderen mitteilen. Der Kürzestmitteilungsdienst Twitter kann für KMU neue Kunden generieren.
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Webtexte, die überzeugen
Immer mehr Menschen veröffentlichen immer mehr Texte im Internet. Wer online gelesen werden will, muss knapp, klar und reizvoll texten.
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Effizientere E-Mail-Kommunikation
E-Mail hat die Kommunikation beschleunigt. Und die Arbeitsprozesse verlangsamt. Einige Effizienztipps.
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Bedürfnisse der Internetnutzer richtig abdecken
Im Internet ist Qualität oft besser als Quantität. Denn was nützen Ihnen Tausende Besucher, wenn keiner davon Ihre Produkte will?
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KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Weil Preiskampf und Kundenschwund anhalten
Das Richtige und Notwendige für bessere Ergebnisse tun.
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Strategisches Marketing - Informationen über mehr als 50 Märkte aus aller Welt
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2010 – Jahr der Kundenloyalität (Teil 5)
Customer first!
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Mit Internet-Akquise zu dauerhafter Auftragsauslastung auch in schwierigen Zeiten
Ohne Strategie kein dauerhafter Erfolg
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Vertrieb auf allen Kanälen - Effizientes Datenmanagement wichtiger denn je
Multi-Channel-Selling steigert den Verkaufserfolg. Damit der oranisatorische Aufwand nicht zur Kostenfalle wird ist Automatisierung notwendig.
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Der Wert von E-Mail Marketing
Sie sehen nicht viel Medienresonanz um E-Mail Marketing? Stattdessen sprechen die Menschen über Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter etc.?
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Outsourcing unterstützt schnell und wirkungsvoll bei allen Marketing- und Vertriebsaufgaben
Outsourcing unterstützt schnell und wirkungsvoll bei allen Marketing- und Vertriebsaufgaben
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Anrufe spontan markieren, gezielt sammeln und intelligent auswerten
Kundenservice-Managern eröffnen sich dadurch ganz neue Möglichkeiten.
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Wandel in den Serviceerwartungen
Kunden wünschen sich Serviceangebote, die zu ihnen passen: zuverlässige Begleiter, die für ein angenehmes Leben sorgen.
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M+M Versichertenbarometer 2010:
Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung 2010
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Lecks im SAP-System können Manager teuer zu stehen kommen - auch persönlich
Wenn sich Funktionen im SAP-System überschneiden, können Unberechtigte sensible Daten darin verändern.
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Wie verhält sich Brand Hacking zur Markentechnik?
„Sind Sie wahnsinnig? Sie fordern dazu auf, die Marke zu hacken? Sie könnten ja Markensubstanzen zerstören, die wir über Jahrzehnte aufgebaut haben!“
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2010 – Jahr der Kundenloyalität (Teil 4)
Ob die Unternehmen wollen oder nicht: Der Kunde ist der wahre Boss
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10 Tipps für Google Buzz
Ist Google Buzz nach Google Wave nur der nächste Hype oder ist Google Buzz mehr? Diese Tipps sollten Sie kennen, wenn Sie Google Buzz nutzen!
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Die iPhone App im Unternehmenseinsatz
10 Tipps für die Markteinführung
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Mein Kollege, mein Kunde
Interne Überzeugungsarbeit braucht Verkaufskonzepte