Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Die 10 Charisma-Faktoren (Teil 2)
Wer die Herzen der Menschen bewegt, bewegt die Welt. Mit diesen Merkmalen einer charismatischen Persönlichkeit gelingt dies auch Ihnen.
-
Tipps für Facebook Gewinnspiele
Was Marketingmanager und Agenturen für Gewinnspiele auf Facebook wissen sollten.
-
Checkliste für eine erfolgreiche Landing Page
Viele E-Mail-Kampagnen scheitern an der Landing Page. Wer sie optimiert, kann die Klickrate leicht verdoppeln. Hier sind ein paar Tipps.
-
5 Tipps für Existenzgründer zur Optimierung von Arbeitsabläufen
Auf Existenzgründer kommt eine Menge Arbeit zu. Mitarbeiter zur eigenen Entlastung einzustellen, können sich die meisten nicht leisten.
-
DVD-Versand mit Realtime Decision Engine
Bei E-Mail-Werbung besteht, im Gegensatz zum Printmailing, völlige Freiheit bei der individuellen Gestaltung.
-
Pimp my Profile: Top 10 SEO-Tipps für Google+ Profile von Unternehmen
Unternehmen, die in ihrer Social Media-Strategie auf ein Google+ Profil verzichten, verschenken wertvolles Potenzial.
-
First Time Right sichert die Datenqualität
Mit dem „First Time Right“-Right-Prinzip kann die Datenqualität von Anfang an gesichert werden. Lernen Sie, wie „First Time Right“ funktioniert.
-
3 Tipps für kundenorientierte Online-Pressemitteilungen
So gelingt Ihnen mit Ihren PR-Botschaften die direkte Zielgruppenansprache
-
5 Tipps für erfolgreiche SEO-PR mit Online-Mitteilungen
Potentielle Kunden und Interessenten informieren sich online über Angebote zu Produkten und Dienstleistungen.
-
Ins Fettnäpfchen treten
Sie stehen überall herum, manchmal lauern sie regelrecht: Die berühmten Fettnäpfchen. Gestehen Sie sich Ihren Fehltritt ein und reagieren Sie sofort.
-
10 Tipps für den Elevator-Pitch im IT-Vertrieb
Auf den Punkt begeistern: Wie IT-Lösungsverkäufer bei der 90-Sekunden-Präsentation Selbstvertrauen und Kompetenz ausstrahlen
-
5 Tipps wie Sie Pinterest erfolgreich für Ihre Online-PR nutzen
Auf dem sozialen Netzwerk Pinterest liegt das Augenmerk auf visueller Kommunikation.
-
Der Vertrieb im Marketing - Nur enge Zusammenarbeit macht erfolgreich
Marketing ist ein ganz wichtiger Bereich und dazu gehört - ebenso wichtig - ein Vertrieb, der gut mit der Marketingabteilung kooperiert - national, wie international.
-
Interne Kommunikation kann für ein Start-Up Leben oder Tod bedeuten
In vielen Start-Ups wird die interne Kommunikation missverstanden, vernachlässigt oder ist sogar unbekannt.
-
Maschinelle Übersetzung - nur eine Spielwiese für Linguisten?
Von Geschwindigkeit, Kosten und Qualität. Wo kann die maschinelle Übersetzung überhaupt einen Vorteil bieten?
-
7 Gebote für eine erfolgreiche Planung des Handelsmarketings
Erfolg bei Key-Accounts hängt maßgeblich von den Leistungen des Handels-Marketings ab. Er stellt sich aber nur mit einem systematischen Vorgehen ein.
-
Die 10 beliebtesten kostenlosen Presseportale 2012 und 2013
Suchmaschinen sind die wichtigste Recherchequelle für Konsumenten, Business- Entscheider und Journalisten.
-
Aufmerksamkeit gezielt steuern durch moderne Möglichkeiten der Werbung
Unternehmer und Selbständige können mittels moderner Printwerbung Kunden im Wahrsten Sinne des Wortes auf einen Blick überzeugen.
-
Der Imagefilm: Welche Bedeutung hat er für SEO?
In den letzten Jahren hat sich Google deutlich gewandelt. Inzwischen finden sich in den Top-Suchergebnissen immer häufiger Videoclips.
-
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach: neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit