Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
7 Social Media Trends 2014
Eine starke Präsenz im Social Web ist im neuen Jahr Pflicht
-
Nicht glücklich zu sein - ein Makel?
Das Streben nach dem Glück blockiert einen nur. Wer auch mal seiner miesen Laune nachgibt, ist letztlich erfolgreicher als der ewig Glückssuchende.
-
Versicherungen: Die 5 beliebtesten Anbieter im Social Web
Die fünf beliebtesten Versicherungen sind Arag, Gothaer, Hannover Rück, CosmosDirekt und R+V.
-
CRM sorgt für Überblick bei der LDZ AG
Reibungslose Abläufe in Einkauf und Produktion: der cobra CRM Award in Silber.
-
7 Gründe, warum gutes Webdesign wichtig ist!
Dieser Artikel richtet sich an alle, die im und mit Hilfe des Internets etwas verkaufen wollen.
-
E-Mail für Sie!
euro.message: Marketing-Kampagnen einfach online
-
Ein Blick durch die Zauberbrille: Wie Google Glass das Einkaufen revolutioniert
Venda zeigt, welche Chancen neue Technologien dem Einzelhandel eröffnen.
-
Leads sind die Goldmine Ihres Unternehmens!
Wie Sie mit Integriertem Lead Management unter Einbezug von Marketing Automation erfolgreich werden.
-
SEO 2014 - Was ist wichtig?
Der Algorithmus von Google steht nicht still, weshalb auch 2014 wieder Veränderungen und weiteres Feintuning seitens Google zu erwarten ist.
-
4 Tipps für Unternehmen zum richtigen Einsatz von #Hashtags
Das #-Hashtag revolutioniert die Kommunikation im Netz.
-
Bleiben Sie im Gedächtnis des Kunden!
Der Weg zur Kundenbindung
-
Kundensegmentierung (3/3): Saboteure oder Promotoren?
Haben Sie schon eine Zielgruppenauswahl nach Loyalitätskriterien erstellt?
-
Marktkommunikation 2020
Kunden binden? Dies wird in einem modernen dynamischen Markt immer schwerer. Kunden erwarten mehr Mitsprache, gehen neue Wege der Kommunikation.
-
Jahreszielerfüllung: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Für viele Verkäufer beginnt mit dem Jahreswechsel der Wettlauf um die Zahlen von vorne. Wie Sie jetzt Ihre Jahreszielerfüllung sicherstellen.
-
Wie Sie mit dem Call to Action die Klickrate Ihrer Mailings erhöhen
Ein klassisches” Problem in vielen Mailings sind häufig zu schwache Call to Action-Elemente, die zu einer niedrigen Klickrate führen.
-
Digital Automotive: Eine Branche wird digital
Auto-Marketing der nächsten Generation
-
Oh du Fröhliche!
Mit dem Facebook-Adventskalender bescheren Unternehmen ihren Fans eine Weihnachtszeit voller Überraschungen
-
Ein Logo schafft noch keine Marke
Das Gesamtbild zählt. Unternehmen müssen mehr bieten als ein schickes Logo. Lässt sich "Logo haben" mit "Marke sein" gleichsetzen? von I. Schilling
-
Produktregistrierung: Startschuss für erfolgreiches E-Mail Marketing
Individuelle Servicemails sind gold wert. Um diesen Service überhaupt anbieten zu können, ist eine Registrierung der Kunden jedoch unerlässlich.
-
White-Paper "Cross- und Upsell im Inbound"
Kaufen Sie keine Verkaufstrainings! Solche Worte von einem Seminaranbieter? Was soll das heißen?