Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Warum ist Video im E-Commerce so wertvoll?
Im E-Commerce existiert die Beziehung zum Kunden nur virtuell, die Qualität in Beratung und visueller Darstellung ist eher wenig überzeugend.
-
Einmal im Jahr heiße ich Helmut und Bekannte siezen mich
Niemand freut sich über Werbung unter dem Deckmantel von Massenglückwünschen. So versenden Sie personalisierte Weihnachts- und Geburtstagsgrüße.
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
-
Zwölf Tipps, wie man PR und Wikipedia trotzdem zusammenbringen kann
Die Wikipedia ist echtes Social Media und verträgt sich mit PR-Arbeit wie Feuer mit Wasser.
-
Website als Vermarktungsstrategie - Selbstvermarktung für Fotografen
In Großstädten werden monatlich hunderte Suchanfragen zu "Hochzeitsfotograf" eingetippt. Ein gutes Potenzial für die Selbstvermarktung von Fotografen
-
Nichts wirkt so überzeugend
Fielmann macht es so erfolgreich, dass dieser Brillenmagnat sich über eines keine Sorgen machen muss, über ständig neue Kunden. Ein einfaches Prinzip
-
eCommerce: Der Online-Shop von A bis Z
Online-Handel als effizienteste Form des Absatzes
-
Mit Guerillamarketing im Einzelhandel neue Kunden gewinnen
Viele Unternehmen machen einmalig eine schöne Guerillamarketing-Aktion und gehen danach wieder über zu Schema F. Machen Sie diesen Fehler nicht.
-
Was tun, wenn E-Mail Abonnenten inaktiv werden
Was als Aktivität gilt, kann je nach Art Ihres Business unterschiedlich sein.
-
Warum uns Bemühungen um Verbesserungen in der Praxis selten helfen
Mit ausschliesslich Optimierungsschritten verbauen wir uns die Zukunft. Zentral steht die Wertschöpfung beim Kunden. Erst WAS und WARUM, dann das WIE
-
Service mit unverwechselbarer Identität
Eine Einzigartikeit im Service sorgt für erhebliche Markt- und Wettbewerbsvorteile!
-
Josera setzt auf crossmediale Bildpersonalisierung
Herausragende Resultate durch Verknüpfung von Print und Online. Neue Interessenten durch Co-Sponsoring. Hohe Quoten auf vier Pfoten.
-
7 Social Media Trends 2014
Eine starke Präsenz im Social Web ist im neuen Jahr Pflicht
-
Nicht glücklich zu sein - ein Makel?
Das Streben nach dem Glück blockiert einen nur. Wer auch mal seiner miesen Laune nachgibt, ist letztlich erfolgreicher als der ewig Glückssuchende.
-
Versicherungen: Die 5 beliebtesten Anbieter im Social Web
Die fünf beliebtesten Versicherungen sind Arag, Gothaer, Hannover Rück, CosmosDirekt und R+V.
-
CRM sorgt für Überblick bei der LDZ AG
Reibungslose Abläufe in Einkauf und Produktion: der cobra CRM Award in Silber.
-
7 Gründe, warum gutes Webdesign wichtig ist!
Dieser Artikel richtet sich an alle, die im und mit Hilfe des Internets etwas verkaufen wollen.
-
E-Mail für Sie!
euro.message: Marketing-Kampagnen einfach online
-
Ein Blick durch die Zauberbrille: Wie Google Glass das Einkaufen revolutioniert
Venda zeigt, welche Chancen neue Technologien dem Einzelhandel eröffnen.
-
Leads sind die Goldmine Ihres Unternehmens!
Wie Sie mit Integriertem Lead Management unter Einbezug von Marketing Automation erfolgreich werden.