Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Reflektieren Sie Ihre eigenen Einschätzungen mithilfe meines Beitrages zum Thema "Kundenbindung".
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„Buying Center“ erfordern eine besondere Ansprache im B2B Marketing
Die personalisierte, individuelle Ansprache in der Kundengewinnung der meisten Unternehmen wird bis dato noch nicht (ausreichend) umgesetzt.
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Fair verhandeln – und trotzdem gewinnen
Von Spieltheoretikern können wir lernen. Sie haben Strategien entwickelt, die im Unternehmen wertvolle Impulse für den Geschäftserfolg bieten.
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Kundenfragebögen? Blödsinn! Wie Sie schnell von Kunden lernen
Versuchen Sie es doch mal mit der Sprechblasen-Methode - oder mit der Gewissensfrage
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Wie Magento die Segmentierung von Kundengruppen unterstützt
Die Magento Enterprise Edition hält für die Kundensegmentierung nützliche Funktionen bereit.
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Denk doch mit Google – sagt Google!
In den USA gibt es „Think with Google“ schon rund 2 Jahre. Im deutschsprachigen Raum erst seit 2015 Wir haben es uns einmal genauer angesehen.
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Die schockierende Wahrheit über Online-Pressemitteilungen
5 Gründe, warum Sie mit Presseverteilern und über Online-Presseportale niemals in die Medien kommen
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Hohe Präzision trotz engem Zeitrahmen
Der Name ZEISS steht weltweit für höchste Qualität und Zuverlässigkeit und das nicht nur bezüglich seiner Produkte und Lösungen, sondern auch hinsichtlich seines Marktauftritts und seiner Marktkommunikation.
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Wie sieht die Vertriebskultur von kleinen und mittelständischen Untern
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer, eine langfristig in der gleichen Besetzung arbeitende, motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
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Der Kampf gegen China-Plagiate
Marken vor Missbrauch durch Mitbewerber aus Fernost schützen.
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Empfehlungsmarketing: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Ein Unternehmen kann gar nicht genug aktive Empfehler haben, weil diese über dessen Zukunft mitentscheiden.
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Der beste Versandzeitpunkt
Die "Regeln" für die B2B Kommunikation sind dabei klarer als im B2C Bereich. 10 wichtige Denkanstöße und Tipps zum Thema Versandplanung.
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Schlagfertigkeit kann man lernen
Übung stärkt das Selbstbewusstsein und macht eine dicke Haut.
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Native Advertising im Praxistest
Das Ende der Bannerblindheit
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Fünf Strategien für den Honorarpoker
Als Unternehmer oder Selbstständiger spielerisch und leicht verhandeln. Strategie ist Trumpf! Cool bleiben und Professionalität beweisen!
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Kostenloses E-Book zum dringend notwenigen Neustart im Management
Wie Sie mit 7 Schlüsselaufgaben die Zukunft erreichen. Die Spielregeln werden nie mehr die alten sein.
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Videoüberwachung contra Datenschutz
Die Zahl der Überwachungen steigt. Privatsphäre ist das A und O. Dahinter steckt oftmals das Sicherheitsdenken.
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Verkaufen mit Pencil Selling
Stift und Papier sind die effektivsten Verkaufshilfen. Wie der Kunde komplexe Sachverhalte noch besser versteht.
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Kunden wollen begeistert sein (Teil 2)
Kundenbegeisterung ist zunächst keine Frage der Argumente, sondern der inneren Haltung des Verkäufers. Was spielt dabei eine entscheidende Rolle?
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7 Best Practices zur Einführung von Marketing Automation
Ideen vom Marketing Nation Summit 2015 in San Francisco