Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Onlinedruckerei bewertet Leads mit Big Data
Das verraten Unternehmenswebsites. Big Data füllt Lücken der Kundendatenbank.
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Empfehlungsmarketing: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
10 Beziehungsnetze, die Ihnen helfen können, neue Kunden per Mundpropaganda zu gewinnen.
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Unternehmen profitieren von Digitaler Transformation
Unternehmen versprechen sich aus der Digitalen Transformation zahlreiche Vorteile, die sich jedoch nur unter bestimmten Umständen bewahrheiten.
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Marketing Automation im Online Shop: 10 Beispiele aus der Praxis
Automatische Nachrichten funktionieren besonders im Up-Selling und Cross-Selling gut, bieten aber auch viele andere Möglichkeiten.
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In der Eventbranche: Die wichtigsten Tipps zum Druck.
Mit Druck umgehen, können vor allem die Frauen und Männer, die in der Eventbranche arbeiten. Denn das Arbeiten auf den Punkt, mit den Terminen im Nacken kennen sie. Da müssen Werbematerialen überzeugen.
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Grundfos setzt auf Printausleitung
Mit hybris und priint:comet zu automatisierten Preislisten.
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Im Preiswettbewerb bestehen
Überzeugen Sie durch einprägsame Mehrwert-Argumente
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Was sagen Ihre Kunden nochmal?
5 Wege, wie Sie Informationen aus Tweets, Kommentaren und Rezensionen gewinnen.
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Bedienungsanleitung fürs Leadmanagement
In sieben Schritten vom anonymen Website-Besucher zum vertriebsreifen Lead. Unsere Anleitung erklärt wie das geht.
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Wie Mobile Videos Ihr Brand-Marketing stärken
Die mobile Nutzung nimmt weltweit stetig zu. Der wichtigste Faktor in der Gesellschaft ist dabei das Smartphone.
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Die Vorteile der Marketing Automation in Zahlen
Marketing Automation wird bereits in vielen Unternehmen genutzt. Aber lohnt es sich auch für Ihr Unternehmen? Und wenn ja, wie?
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 2
Wo fängt gutes Verkaufen an? Wo hört es auf? Diese Fragen des erfolgreichen Verkaufen beantwortet diese Serie. Hier die Folge zwei.
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Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – Ein Use Case
Customer Journeys, oder die Reise des Kunden durch alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem Produkt oder Unternehmen, werden immer komplexer.
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31 + 31 Wege Ihre Abonnentenliste aufzubauen
Für effektives E-Mail Marketing brauchen Sie ein hochwertiges E-Mail Register. Wir geben Ihnen 31 + 31 Tipps, wie Sie dieses aufbauen können.
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Verkaufen im Flow ... damit es 2016 richtig gut läuft!
Eine ganz wichtige Voraussetzung, damit es 2016 im Verkauf so richtig gut läuft, ist die Frage, wie die persönlichen Stärken bestmöglich eingesetzt werden können.
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Hilton rettet gestrandete Fluggäste in Echtzeit
Suchmaschinenanzeigen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Bis zu fünfmal mehr Buchungen.
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Durchschnittliche Öffnungsraten & Klickraten im E-Mail-Marketing
Der große branchenübergreifende Benchmark dient als Orientierungshilfe für das Monitoring Ihres E-Mail-Marketings.
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Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihren Newsletter?
Dann sind animierte GIFs ein probates Mittel. Ihr E-Mail-Marketing wird attraktiver und Sie gewinnen virtuelle „Lesefläche“.
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Inbox Monitoring und Zustellbarkeit
Egal, ob eine E-Mail im Spamordner oder im „Werbung“-Label landet, sie gilt als zugestellt. E-Mail Marketer stehen dabei häufig vor einem Rätsel.
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Das Heute und das Morgen des Mobile Payment
Warum das Mobile Payment in Zukunft noch stärker an Relevanz gewinnt, zeigt TWT Interactive.