Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
So setzen Sie höhere Preise und Honorare durch
Preisverhandlungs-Experte Tim Taxis zeigt, wie Sie Kundenbluffs in Preisverhandlungen durchschauen und so den maximal möglichen Preis erzielen können.
-
Segmentierung 2.0 - über die Herausforderung, jeden Kanal richtig auszusteuern
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Digital Mosaic Ihre Segmentierungs-Strategie optimieren!
-
Digital Marketing Checklist
Die Internetnutzung nimmt überall auf der Welt zu und mit digitalen Marketing-Tools haben Unternehmen einen starken Wettbewerbsvorteil.
-
Grundkurs Remarketing: Leads nicht verlieren
Unternehmen sollten sich mit Remarketing beschäftigen, da sich wichtige Ideen für die Conversion Optimierung ergeben.
-
18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr Business
Viele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
-
Das sind die E-Commerce-Trends 2017
Der Erfolg ist nicht für jeden Onlinehandel ein Selbstläufer: Es gilt, sich insbesondere die neuesten Trends anzueignen.
-
Mit klarer Botschaft erfolgreich im Digital-Marketing
Die eigene Geschichte zu identifizieren und diese über die unterschiedlichen Kanäle zu erzählen, fördert den Erfolg im Digital-Marketing.
-
Visualität als Teil des digitalen Marketings
Visuell beeindruckende und überzeugende Websites oder Social Media Kanäle interessieren und gefallen den Nutzern.
-
Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!
Dabei ist eine zeitgemäße Akquise gar nicht schwer!
-
Wie Kauflust und Habenwollen entstehen
Zwei unterschiedliche Belohnungssysteme müssen befeuert werden: Eines für die Vorfreude und eines für die Nachfreude.
-
Die vier wichtigsten Lead Scoring-Regeln
Wie wird in einem Unternehmen entschieden, welcher Lead an den Vertrieb weitergegeben wird? Und in welcher Entscheidungsphase befindet er sich?
-
Die Elbphilharmonie - Branding mit Wow-Effekt
Am 11. Januar 2017 eröffnete die Elbphilharmonie. Das spektakuläre Wahrzeichen wertet die Marke Hamburg mit Nebeneffekt für Deutschland auf.