Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
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Wie Sie Ihre Vertriebsziele 2017 erreichen
Gründe warum Vertriebsziele oft nicht erreicht werden und was man dagegen tun kann.
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Zeit für Gefühle: Emotionen als wichtigste Währung für Content Marketing
Content Marketing bleibt 2017 ein wichtiges Thema für Marken und Agenturen.
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Checkliste für eine Corporate Video Identity
Zu jeder Organisation, die langfristige Bewegtbildstrategien verfolgt, gehört eine detaillierte Corporate Video Identity (CVI).
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Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
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Die Kunst der optischen Preisverkleinerung
Pricing-Lab untersucht experimentell die Effekte der „Preisverkleinerung“. Viele Beispiele aus der Praxis.
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Trends im Eventmarketing
Digitalisierung in der Eventbranche
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3 Ziele und 6 Strategien: Innovative Videokonzepte und kreative Youtube-Werbung
Werbung auf YouTube wird häufiger eingesetzt mit „Pre Roll Ads“ - Werbevideos vor den eigentlichen Videos. Zum Leidwesen der Zuschauer.
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Spiegelneuronen: im Kundenkontakt überaus wichtig
Zwei Arten von Spiegelneuronen sorgen für Vertrauen und Sympathie
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In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung
Die ideale Pressemitteilung berichtet über ein interessantes Thema, ist kurz und prägnant und beinhaltet die wichtigsten Informationen.
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Kanzleiwerbung: wenn Anwälte Eigenwerbung für standeswidrig halten
Rechtsanwälte beschäftigen sich klarerweise mehr mit Gesetzen die Ihre Klienten betreffen. Fakt ist aber: Rechtsanwälte dürfen werben!
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WhatsApp richtig im Marketing einsetzen
Der Einsatz von WhatsApp als Marketing Kanal lohnt sich. Gerade, um mit jüngeren Generationen persönlich in Kontakt zu treten.
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Das Ethikgerede nervt – nicht reden, sondern handeln ist gefragt
Es wird in Ethik-Broschüren Schönwettergerede dokumentiert. Entscheidend ist das Handeln, und darum ist es nicht gut bestellt!
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Nie wieder Native Apps? Die neusten Entwicklungen der PWAs
Native App-Befürworter behaupten, PWAs können einfach nicht mithalten - Wir nehmen die neusten Entwicklungen unter die Lupe.
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Individuelle Kundenansprache: wie persönlich darf es denn sein?
Einer der größten Balanceakte der Kundenkommunikation liegt im Zusammenspiel von Personalisierung und Privatsphäre.