Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Das Customer Journey 1x1: 7 Schritte to Go für Sie
Infografik mit 7 Schritten zu erfolgreichem Customer Journey Management.
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Vertriebstuning: Mehr Power für die Kundengewinnung
8 Tipps, wie Sie Lead-Management gezielt für sich nutzen
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E-Mail Marketing für Einsteiger und Interessierte
Erfahren Sie, wie wichtig E-Mail Marketing noch immer ist und warum es das auch bleiben wird.
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Wie Storytelling gelingt: 10 Tipps für den Erfolg
Wirkungsvolle Geschichten, die weitererzählt werden können, entstehen nicht einfach so. Sie werden gemacht. Und dann gezielt weiterverbreitet.
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Calls-to-Action richtig nutzen
Neben facettenreicher Funktionalität bringt der Call-to-Action auch einige Tücken mit sich, führt aber mit entsprechenden Lösungen zu mehr Conversion.
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Warum Fake-Bewertungen sich nicht lohnen
Gefälschte Kundenmeinungen bringen das ganze System in Verruf, das vor allem auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, und sind strafrechtlich relevant.
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Fitness@Home: Darauf sollten Sie achten
Ende 2015 waren deutschlandweit 420.000 Menschen bei einem Online-Fitness-Anbieter registriert. Worauf Sie bei der Angebotsauswahl achten sollten.
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In drei Schritten zu höheren Conversions
Es gibt nicht das eine Kundenverhalten, sondern viele unterschiedliche. Drei Tipps, sich dieser Tatsache erfolgreich zu stellen.
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Schleichwerbung, Influencer und das Recht
Wann gilt Werbung als Schleichwerbung und was müssen Werbungtreibende beim Influencer-Marketing beachten?
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3 gute Gründe, sich auf das Abenteuer Cross-Channel einzulassen
Erhalten Sie 3 Gründe, warum Sie sich auf das Abenteuer Cross-Channel Marketing einlassen sollten.
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5 Dinge, die Marketer jetzt über Chatbots wissen müssen
Bert Bröske, Marketing Director Northern Europe bei Oracle Marketing Cloud, erklärt, wie Chatbots helfen, die Kundenerfahrung zu verbessern.
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Hausverbot im Online-Shop – geht das?
Online-Händler möchten unliebsamen Kunden, die alles zurücksenden und sich beschweren, das Bestellen bei ihnen verbieten. Was ist dabei zu beachten?
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Schlagfertigkeit macht souveräner
Schlagfertigkeit ist ist eine spielerische Fechtkunst mit Worten.
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Wie sieht der Onlinehandel von morgen aus?
In den letzten 10 Jahren stiegen die E-Commerce-Umsätze B2C um fast 200 Prozent auf 44 Milliarden Euro. Technische Entwicklung zwingt zur Optimierung.