Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Smarte Kundenbindung durch Vorteilsprogramme in 8 Schritten
Wie werden Einmal-Käufer zu treuen Markenfans? Bonus- oder Vorteilsprogramme funktionieren nur, wenn ihnen eine gute Kundenkenntnis zugrunde liegt.
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„Uncreepy“ In-Store Kommunikation
Im Laden völlig auf sich gestellt sein und mit niemandem kommunizieren war einmal.
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Markenschutz im App Store
Wie können sich Unternehmen vor unrechtmäßig gebrandeten Apps schützen und die Kontrolle über die eigenen Marken bewahren?
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10 Tipps für das Texten von Newslettern
Wie der Content des Newsletters aufgebaut sein muss, damit die E-Mail nicht nur im Postfach, sondern auch beim Empfänger ankommt.
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Kaltakquise zur Unterstützung des Vertriebs
Das Outsourcing der Kaltakquise spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine immer wichtigere strategische Rolle.
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Keywordtexten: So setzen Sie Keywords richtig ein!
Die Balance zwischen Suchmaschinen-Optimierung und leserfreundlichen Texten.
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Generation What? Was X, Y und Z für Onlinehändler bedeuten
Wo sich X, Y und Z bewegen, was sie bewegt und auf welche Kanalstrategien Entscheider schon jetzt setzen sollten.
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In 5 Schritten zum erfolgreichen Leadmanagement
Definition von Zielgruppen und Kanälen ist Voraussetzung für effektive Ansprache. Passgenauer Content führt Leads zur Vertriebsreife.
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Willkommensmails für erfolgreichen ersten Eindruck
Starke Begrüßungsmails liefern enorme Öffnungsraten und bergen damit viel Potenzial für den Start in den Kundendialog, das es abzurufen gilt.
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Die 5 wirkungsvollsten Engagement-Booster
Die Frage nach mehr Engagement ist eine der häufigsten im E-Mail-Marketing. Die Antwort darauf liefern diese 5 vernachlässigten Tipps.
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Revolution der Kundenansprache mit Artificial Intelligence Marketing
Eine der schwierigsten Aufgaben für Marketer ist eine personalisierte Kundenansprache. Künstliche Intelligenz kann helfen, diese Aufgabe zu meistern.
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Bringen die politischen Entwicklungen in GB und USA deutsche Mittelständler in Schwierigkeiten?
Inwieweit Präsident Trump das USA-Geschäft bzw. der Brexti das Englandgeschäft für deutsche Unternehmen beeinträchtigen wird, ist noch völlig unklar
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Der ESP Trend: EveryChannel wird zur Normalität
Erfahren Sie alles darüber, warum EveryChannel zu Normalität wird und wie Sie am besten damit umgehen.
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Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern
Sechs Möglichkeiten, mit denen sich die Customer Experience in der Tourismusbranche perfektionieren lässt.
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Gehört Conversational Commerce die Zukunft?
Mit der Sprachsteuerung Alexa wird künstliche Intelligenz zum neuen User Interface und gewährt Amazon tieferen Einblick in die Kundenbedürfnisse.