Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Klingel setzt auf personalisierte Paketbeilagen
25 Prozent mehr Bestellungen durch Printpersonalisierung.
-
Diese 8 Erwartungen haben Ihre Kunden
Die Masse der mittelmäßigen Techniker/Verkäufer glaubt immer noch, wenn sie den Kunden viele Informationen liefern, wird er schon einen Bedarf verspür
-
E-Mail-Marketing zum Geburtstag: mehr Klicks, mehr Umsatz, mehr Freude
Nutzen Sie besondere Events im Leben Ihrer Kunden, um die Kundenbindung zu stärken und mehr Umsätze zu machen.
-
Mit "Storytelling" seine Zielgruppe emotional einbinden
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail- & Online-Marketing-Agentur postina.net dazu, wie man mit "Storytelling" seine Zielgruppe emotional einbindet.
-
Urheberrecht bei Social Media
Was Unternehmen beim Posten, Teilen und Liken beachten müssen.
-
Was Trainer und Coaches wirklich erfolgreich macht!
Wer ohne eine qualifizierte Ausbildung in den Beruf als Trainer oder Coach startet, wird kläglich scheitern.
-
Unsere Zukunft: Millennials und die Generation Alpha
"Ein Blick auf die Jugend ist immer auch ein Blick in die Zukunft."
-
Nach WannaCry heißt es Tränen trocknen und Daten besser sichern
Was wir aus der weltweiten Ransomware-Attacke lernen können
-
Die richtige Auswahl des passenden CMS - Ein Leitfaden
Eine Webseite braucht Inhalte. Doch bevor diese erstellt werden stellt sich noch eine wichtige Frage: Welches CMS brauche ich?
-
Investitionsgüter: Kundensuche, Kundennutzen, individuelle Betreuung
Den Markt gibt es heute nicht mehr. Viele einzelne Kunden dagegen schon, und jeder davon bedarf einer individuellen Behandlung.
-
Gefahrenquelle Mobile Banking
Sicherheit steht beim Online-Banking an oberster Stelle – egal ob vor dem heimischen PC oder unterwegs auf dem Smartphone.
-
7 Tipps für die Onsite-Suche als Umsatzgenerator
Die Onsite-Suche liefert zu oft irrelevante oder gar keine Treffer. Mit diesen Maßnahmen können Sie Ihre Onsite-Suche auf Vordermann bringen.
-
Vier Faktoren für eine bessere Datenbasis
Eine bessere Datenqualität und der Zugriff auf relevante Informationen ermöglichen bessere Geschäftsentscheidungen. Vier hilfreiche Tipps.
-
Plattformökonomie verkauft den Zugang zum Kunden
Konkurrenzfähig gegenüber Plattformen wie Amazon oder Facebook bleiben, indem man Mehrwert für Kunden und direkten Kontakt zum Konsumenten schafft.
-
Wann ein Website Relaunch nötig ist
Stellen Sie sich vor, Sie bieten die besten Produkte an, aber keiner kauft sie. Das kann Unternehmen passieren, die zu spät an einen Relaunch denken.
-
Mit personalisierten Bildern einen Schritt weiter gehen
Möglichkeiten und Beispiele für die Umsetzung von Bildpersonalisierung, mit denen sich die eigenen E-Mails entscheidend von der Konkurrenz absetzen.
-
4 Tipps für gesteigerte Aufmerksamkeit im Postfach
Kontextbezogene Inhalte und Formate helfen, aus der Flut an E-Mails hervorzustechen und somit Klickraten nachhaltig zu steigern.
-
Key Opinion Leader – wer sind sie und warum sind sie wichtig?
Haben Sie jemals etwas gekauft, weil es Ihnen auf Twitter, Facebook oder Instagram empfohlen wurde? Lesen Sie regelmäßig Blogs?