Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Tipps für ein zeitversetztes Webinterview
Bewerbung: Ein zeitversetztes Webinterview ist dem persönlichen Gespräch vorgeschaltet. Bewerber beantworten per Webcam klassische Bewerbungsfragen.
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Marketing-Dienstleister in der Digitalisierung – Worauf man achten muss
Kunden erwarten von den Dienstleistern ein klares Mehrwertversprechen, genau spezifizierbare Projekte und Umsetzen der versprochenen Effekte.
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Transaktionsmails im Marketing einsetzen – Tipps und Potenziale
Transaktionsmails werden im Marketing viel zu selten genutzt, obwohl die Öffnungsraten extrem hoch sind und der Kunde die E-Mails sogar erwartet.
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Einstieg in die Conversion-Rate-Optimierung
Um das Bestmögliche aus einer Website herauszuholen, ist die Optimierung der Conversion-Rate das Mittel der Wahl. Aber was bedeutet das eigentlich?
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Neue Kunden gewinnen dank perfekter Facebook Ads
Facebook glänzt mit ständig verbesserten Werbeoptionen, die jedoch die wenigsten Unternehmen nutzen und damit großes Potenzial verschenken.
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Abmeldungen verhindern, bevor sie passieren
Predictive Analytics ermöglicht die Identifizierung von Nutzern, die sich bald abmelden werden. So kann man schnell reagieren und Leser halten.
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Kunden mit zielgerichteten Angeboten begeistern
Fehlerhafte Daten sorgen für eine falsche Kundenansprache. Dabei können mit ständig optimierten Informationen enorme Umsätze gewonnen werden.
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10 Fragen zum idealen Einsatz von Chatbots
Digitale Assistenten bestimmen den zukünftigen Kundendialog. Worauf sich Unternehmen einstellen müssen und wovon sie schon jetzt lernen können.
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Erfolgreiche Transaktionsmails – worauf kommt es an?
Dieser Beitrag erläutert die wichtigsten Kriterien, auf die es ankommt, um erfolgreiche Transaktionsmails zu versenden.
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Podcast: Kunden machen was sie wollen
Den Kunden im Fokus zu haben reicht nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen in der Lage sein, die Kundensicht einzunehmen.
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So schreiben Sie wirkungsvollen Business-Content
Wirkungsvoller Business-Content gefragt? Dann beachten Sie die folgenden 8 Schreibtipps, die wir für Sie zusammengestellt haben.
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So werden Sie zum Content-Star
Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigem Content.
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Was „alles für den Kunden“ wirklich bedeutet
Die Meinung der Kunden steuert heute die Unternehmen.
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Vier relevante Kundentypen und wie man sie anspricht
Nach der 80/20-Faustregel gilt es, genau die 20 Prozent der Kunden für 80 Prozent des Umsatzes herauszufiltern. Eine Übersicht über vier Kundentypen.
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So gelingt die Digitalisierung des Corporate Designs
Das Corporate Design von Marken ist selten für interaktive, dynamische Kanäle konzipiert. Vier Tipps, wie es sich erfolgreich digitalisieren lässt.
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Projektbezogene Kontrolle statt kreativem Blindflug
Wie Agenturen richtig von Zeiterfassungssystemen profitieren.