Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst
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5 erfolgsentscheidende Fragen im Vertrieb
Kein Kann, sondern ein Muss: Fünf Fragen helfen für mehr Erfolg bei der Neukundengewinnung.
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Der Unterschied zwischen KI und Machine Learning
Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz werden häufig fälschlicherweise als Synonyme genutzt. Eine Begriffsklärung hilft.
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Tipps für die Tonne LMAA
Denken Sie simpel, denken Sie pragmatisch - Wie Sie sich von den 5 häufigsten Wegwerf-Weisheiten lösen können.
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Mit Ich-Botschaften erfolgreicher kommunizieren
Die Versuchung, eine Du-Botschaft los zu schicken ist in Stress- oder Konfliktsituationen nur zu verlockend.
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5 Datenschutz-Irrtümer im Online-Handel
Geltungsbereich der Datenschutzerklärung, Datenschutzkenntnisse der Mitarbeiter, Meldepflichten bei Datenpannen sind nur 3 der 5 offenen Fragen.
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Product Information Management - Excel war gestern
Ein Zeitgemäßes Product Information Management PIM ist ein Segen für Kunden und Marketer.
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In 7 Schritten zur perfekten Landing Page
In dieser Anleitung wird erklärt, wie wirksame Landing Pages für B2B-Lösungen erstellt werden. Dabei geht gründlich und effektiv vor schnell.
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Erfolgreiche Reaktivierungs-Kampagnen
Es gibt viele Gründe, warum E-Mail- und Newsletter-Abonnenten einschlafen. Doch mit welchen Maßnahmen und Tricks gewinnt man die Inaktiven zurück?
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So sieht die digitale Zukunft des Einzelhandels aus
Plädoyer für eine digitale Aufholjagd: Stationäre Händler haben nur eine Zukunft, wenn sie offensiver in die Digitalisierung investieren.
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Fit für komplexe Customer Journeys im B2B
Jede Customer Journey ist anders. Den Überblick liefert die Analyse der Touchpoints und Vorgänge. Kundenorientierung bleibt das A und O.
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6 Erfolgsfaktoren im Customer Experience Management
B2B-Kunden gewinnen und langfristig binden mit den 6 sogenannten C-Faktoren von Customer Centricity bis Customer Experience.
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Mit E-Mails neue Kunden gewinnen
Neue Kunden über den Kanal E-Mail gewinnen - was muss beachtet werden? Ein Leitfaden für die erfolgreiche Premiere von Standalone-Kampagnen
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Qualitätsmanagement im Service
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Die Ziele eines Qualitätsmanagements sollten sich daher an Kunden und Markt ausrichten.
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5 Tipps für außergewöhnliche Visitenkarten
Egal ob auf Messen, Geschäftsreisen oder in Meetings – Visitenkarten sind das Aushängeschild von Firma und Mitarbeiter.
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DSGVO geht uns alle an: Bußgeld gegen Privatmann
Datenschutz betrifft nur Unternehmen oder Organisationen und Vereine? Nein! Jetzt wurde ein Bußgeld von 2.000 € gegen einen Privatmann verhängt.
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Wie lokale Einzelhändler von der Digitalisierung profitieren können
Nutzen Sie die Digitalisierung effektiv, um Prozesse zu optimieren und so langfristig Zeit und Geld zu sparen.
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Was Sie jetzt bei Geschäftsgeheimnissen tun müssen
Geschäftsgeheimnisse sind für viele Unternehmen der wichtigste Wert. Was ist zu tun, um diese nach neuer Gesetzeslage zu sichern?
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Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!