Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
EuGH präzisiert Recht auf Vergessenwerden und Schutz sensibler Daten in Suchmaschinen
EuGH präzisiert Recht auf Vergessenwerden und Schutz sensibler Daten in Suchmaschinen. Die Interpretation des Urteils finden Sie in diesem Artikel.
-
Mehr Traffic auf der Website: 5 Social Media-Tipps
Um den ROI einer Social-Media-Investition messbar zu machen, ist es wichtig, diese Aktivität zu analysieren.
-
Warum Opportunity Management?
Gestalten Sie mit uns die optimale Kundenreise durch Ihre Vertriebskanäle: Digital, automatisch, selbstlernend und intelligent!
-
Das Battle zwischen Datenschutz & Customer Experience
Privatsphäre & Datenschutz werden immer wichtiger im Online-Business. Wie lässt sich trotzdem eine individuelle CX ermöglichen?
-
KI, Roboter & Klangteppiche hautnah
Bunte Nacht der Digitalisierung - Die Digital-Hochburg Karlsruhe macht Digitalisierung am 11. Oktober erlebbar.
-
Der Zaubertrank für einen guten Messeauftritt
Das Cewe-Print Team hat in den Marketing-Zauberbüchern nachgeschlagen und pünktlich zu Halloween ein Rezept für den perfekten Messeauftritt gefunden
-
Das perfekte Customer Experience Optimierungsteam
Das perfekte Team für die Optimierung deiner Customer Experience (CX) ist kein Hexenwerk. Erfahre hier, worauf zu achten ist.
-
Social Media Service
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es einige Aspekte zu beachten.
-
Wie ein Babynahrungshersteller die Daten aktuell hält
Um die Herausforderungen im Kundendatenmanagement zu meistern, ist eine hohe Qualität der Daten notwendig.
-
Was Online-Marketing von OoH-Werbung lernen kann
Während Akteure klassischer above-the-line-Werbung weiter Einbußen hinnehmen müssen, erlebt Out of Home Werbung einen Aufschwung.
-
Omnichannel - Lernen von Haribo und Adidas
Entdecken Sie das Who-is-Who im Bereich Omnichannel - Die Marken Haribo und Adidas im Vergleich.
-
Mit Event-Triggered Marketing zu relevanten Kampagnen
Event-Triggered Marketing ermöglicht Unternehmen ein Höchstmaß an zeitlicher Relevanz für die Aussteuerung einer Marketing-Kommunikation.
-
Wie sich Warenkorbabbrüche reduzieren lassen
Nicht einmal die Hälfte derer, die Artikel in den virtuellen Einkaufswagen legen kaufen auch diese, sondern brechen kurz vor der Zielgeraden ab.