Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Die Zukunft der E-Mail
Wie bleiben E-Mails für Empfänger in der Flut täglicher Nachrichten relevant?
-
Rausgeschmissenes Geld?
“Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“
-
Kreative Briefings erstellen
8 Tipps zum Aufbau eines kreativen Briefings
-
Der schwere Stand der CISOs
Wie eine neue Studie zeigt, haben CISOs Schwierigkeiten, ihre Erfolge zu messen und sichtbar zu machen
-
Mit Spannung, Motivation und Abwechslung
So machen Sie das Meeting zu Ihrer Bühne
-
asambeauty: Empfehlungen der nächsten Generation
Warum herkömmliche Empfehlungen an ihre Grenzen stießen. Erfolgsfaktor Situationalisierung – auch für unbekannte User.
-
Zum CMS der Superklasse
Mit diesen sieben Kriterien überzeugen Redakteure
-
Wege für den erfolgreichen Backlink-Aufbau
Backlinks sind noch immer ein wichtiger Rankingfaktor, weshalb sie bei der Suchmaschinenoptimierung unausweichlich sind.
-
So verändert KI das Digitale Marketing
Marketing ist nicht mehr länger der Versuch, einer Masse von Menschen ein Produkt zu verkaufen.
-
Predictive Analytics als Katalysator für die Customer Journey
Predictive Analytics ermöglicht die Gestaltung einer guten Kundenbeziehung, denn verfügbare Kapazitäten werden gezielt und kosteneffizient eingesetzt.
-
Mit AMP Interaktion in die E-Mail bringen
Maileon erhält als erstes DACH-Tool die Zertifizierung des Google AMP-Formats für interaktive E-Mails. Nun kann direkt in der E-Mail bestellt werden.
-
Der Küchenchef denkt vor – der Algorithmus macht den Rest
So revolutioniert die Digitalisierung die Küchenbrigade
-
Der Europäische Kinotag steht vor der Tür
Werbung zwischen Popcorn, Nachos und Softdrinks – Kino als Werbemedium.
-
Die drei Erfolgsfaktoren von Digital Analytics
Ein wichtiger Bestandteil der kundenzentrierten Kommunikation ist die Analyse der digitalen Kanäle