Social-PR
-
5 Tipps, um Social Media zur Steigerung der Reichweite einzusetzen
Reichweite im Netz ist eine der härtesten Währungen. Wer keine Reichweite aufgebaut hat, wird seine Inhalte nur schwer verteilen können.
-
Kundengewinnung mit Empfehlungen, Netzwerken und Affiliates
Möglichkeiten zur Neukundengewinnung gibt es viele, die meisten davon werden aktiv von dem Unternehmen vorangetrieben,...
-
Wie Sie Blogger Relations in der Online-PR nutzen
5 Regeln für den erfolgreichen Umgang mit Bloggern als Redaktionspartner
-
Durch Alleinstellungsmerkmale Kunden gewinnen
Wer im heutigen Wettbewerb neue Kunden gewinnen will, braucht ein scharf differenziertes Profil und muss eindeutig erkennbaren Kundennutzen bieten.
-
7 Ideen für ein gutes Kundenbeziehungsmanagement
Über die großen kleinen Dinge und "Sternenstaub"
-
11 Punkte, die gegen eine Ausbildungsfanpage auf Facebook sprechen
Es kommt sehr darauf an, ob die Fanpage als Teil des Ausbildungsmarketings zu Ihrem Unternehmen passt und auch richtig gestaltet wird.
-
Content Curation - Social Media Marketing wird erwachsen
Das Teilen eigener Links ist längst nicht mehr alles, was im Content Marketing zählt. Content Curation als neuer Trend im Social-Media.
-
Wie Sie mehr Besuchern auf Ihrem Blog mehr Umsatz machen!
Wussten Sie, dass die Suchmaschinen Blogs ganz besonders lieben. Warum? Weil auf Blogs immer frische Texte und gute Inhalte zu finden sind.
-
Foursquare – Dos and Don‘ts: Location Based Services richtig nutzen
Eine Studie von Goldmedia zeigt: LBS-Dienste werden bei Smartphone-Nutzern immer beliebter. Höchste Zeit, sich genauer mit den Diensten zu befassen.
-
Content-Marketing: Nicht ohne Referenzen
Referenzkunden liefern optimale Inhalte für das derzeit vielzitierte Content-Marketing.
-
Weshalb ein guter Slogan so wichtig ist
Brauchen mittelständische Unternehmen einen Slogan? Ja, weil ein Slogan das emotionale Sahnehäubchen für die Unternehmenskommunikation ist.
-
5 Tipps für eine abwechslungsreiche Online-PR Kampagne
Gestalten Sie Ihre Inhalte flexibel und vielseitig verwertbar
-
Silvesterknigge - einen stilvollen Rutsch ins neue Jahr
Zum Jahresausklang wollen viele besonders schön feiern. Silvester ist immerhin die letzte Gelegenheit, noch einmal ein wenig über die Stränge schlagen, bevor die Neujahrsvorsätze umgesetzt werden müssen.
-
Sex sells – auch bei der Kundenakquise?
Müssen Sie sich bei der Kundenakquise nackig machen?
-
Wir machen dieses Social Media
Von Praktikern für Praktiker. Was in Social Media wirklich funktioniert und wie Sie herausfinden, was am besten zu Ihnen passt.
-
Referenzen (1/2): Warum sie so wertvoll sind und wie man sie erhält
Damit die Kunden ans Weiterempfehlen denken und bereit sind, Referenzen zu geben, wird man sie ein wenig „impfen“ müssen.
-
Social Media Communities
Profitieren vom Know-how der Fans. Bauen Sie eine eigene Community für Ihr Unternehmen auf und nutzen Sie diese, um Ihre Produkte zu verbessern.