Onlinemarketing
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Mehr verkaufen auf Amazon - so geht’s!
Amazon ist der POS im Online-Handel. Eine perfekte Produktplatzierung mit Amazon SEO wird mit signifikant höheren Umsätzen belohnt.
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Mit Affiliate Marketing zusätzliche Umsätze generieren
Dank grenzüberschreitender Partnerprogramme können Online-Händler schneller wachsen. Doch sind dabei vorher einige Fragen zu klären.
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Psychologie: Wie funktioniert Suchmaschinen-Werbung?
Eine optimale Anzeigenposition erhöht die Sichtbarkeit in Google, doch wann & wieso klicken wir auf eine Anzeige? Die psychologischen Tricks für SEA.
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Amazon Marketplace: So bringen Sie Ihre Produkte nach vorn!
10 Tipps für eine perfekte Optimierung Ihrer Angebote im Amazon Marketplace.
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Local SEO lockt mehr Neukunden als je zuvor
3 von 10 Suchanfragen haben einen regionalen Bezug - lokales SEO wird daher unverzichtbar. Dauerhafte Optimierung hängt dabei an vielen Faktoren.
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Schluss mit 08/15-Landingpages
Landingpages machen aus Besuchern Kunden. Für dieses Ziel müssen sie aber auch die richtigen Inhalte bieten, dann profitiert man sogar bei Google.
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Mobile-Commerce revolutioniert den Handel
Der Gebrauch von Smartphones weckt neue Erwartungen an Einzelhändler. Mobiloptimierung und Apps sind heute weit mehr als nur ein "Nice-to-have".
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Passende Ad-Zielseiten für jeden Shopbesucher
Besucher ticken ganz unterschiedlich. Overlays sprechen Segmente direkt an.
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Handbuch Marketing-Controlling
Bewährte und neue Instrumente des Marketing-Controllings, die nicht nur Effizienz bestehender Maßnahmen, sondern auch Optimierungspotenzial aufzeigen.
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Vier Tipps zu Local SEO für stationäre Händler
Wie stationäre Händler mit Local SEO mehr Aufmerksamkeit in ihrer Region erhalten und Online-Kunden in ihr Ladenlokal locken.
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Auf welchem Kanal sammelt man die besten Kundendaten?
Kundendaten sind die Grundlage für ein positives Kundenerlebnis und begeisterte Kunden sind wiederum die Grundlage für mehr Umsatz und Kundenloyalität
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SEA: Die 11 häufigsten Fragen
SEA ist nach wie vor einer der wichtigsten Werbekanäle. hurra.com hat einige der wiederkehrenden Fragen gesammelt und gibt darauf Antworten.
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Das 10-Bricks-Modell zur Einführung von One-to-One-Multichannel
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Kommunikation über immer mehr Kanäle zu orchestrieren.