Onlinemarketing
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Mit Programmatic Search zum individuellen, ereignisgesteuerten Werbedruck
Mit Programmatic Search zu einem ereignisgesteuerten Werbedruck. Erzielen Sie ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis des SEA-Werbebudgets!
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Design für Call-to-Action effizient optimieren
Durch geschickte Gestaltung des Call-to-Action können Besucher beeinflusst und die Conversion Rate erhöht werden.
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Mobile SEO-Prognosen: Worauf Sie 2018 achten müssen
Google erkennt zunehmend Entitäten. Progressive Web Apps werden noch stärker in den Fokus gerückt.
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Die 5-3-5-Regel für den AdWords-Qualitätsfaktor
Der Qualitätsfaktor von Google AdWords sorgt dafür, dass User relevante Ads erhalten. Werbetreibenden stellt sich dabei die Frage nach den Kriterien.
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Tennis-Point setzt auf individuelle Mobile-Relevanz
Vollautomatisierte Personalisierung in Echtzeit. Hohe Arbeitsentlastung und zweistelliges Umsatzplus.
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Trends der Website Performance-Optimierung
Schnelle Websites sind wichtiger denn je. 2018 stehen für die Optimierung der Ladezeit vor allem drei Themen im Fokus, die hier beschrieben werden.
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10 Tipps zur Conversion-Rate-Optimierung
Es gibt viele Gründe, warum Kunden Online-Shops wieder verlassen. Zehn Tipps für Händler, wie sie ihre Conversion-Rate optimieren können.
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Die 5 wichtigsten SEO‑Faktoren 2018
Wer auch dieses Jahr neue Kunden über Google gewinnen will, sollte in seinem Online-Shop die 5 wichtigsten Ranking-Faktoren erfüllen.
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Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping
Mobile Endgeräte nehmen im Handel der Zukunft eine Schlüsselrolle ein. Deshalb müssen Unternehmen neuen Erwartungen und Anforderungen entsprechen.
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Neue Leads durch Google AdWords und Facebook Ads
5 simple und effektive Tipps, wie man mit Anzeigen in Google und Facebook hochwertige Adressen für den E-Mail-Verteiler gewinnen kann.
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Was ist eigentlich SEM?
SEO "Suchmaschinenoptimierung" ist nur ein kleiner Teil der Maßnahmen, die für mehr Reichweite und Sichtbarkeit in Suchmaschinen angewandt werden
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Fünf wichtige Eigenschaften des Customer Experience Managements
Die zentrale Aufgabe eines CEM ist die Identifizierung der Interessenten im Web, Erfassung ihrer Aktivitäten und Analyse ihres Verhaltens.