Gesundheit-Food-Sport
-
Personalisierte digitale Erlebnisse bei Pizza Hut
Angesichts der starken Konkurrenz auf dem Casual-Dining-Markt beschloss Pizza Hut, sich eine neue Online-Identität zuzulegen.
-
Verführerische digitale Erlebnisse beim Erfinder der belgischen Praline
Viele Händler befassen sich mit der großen Frage, wie sie das Erlebnis, das sie im Ladengeschäft geboten wird, auch online greifbar machen können.
-
Die Gesundheitsbranche im Sturm der Digitalisierung
Die Digitalisierung scheint die große Herausforderung unserer Zeit zu sein: Der digitale Healthcare Index 2019 in der Praxis.
-
Das "Hat's geschmeckt?" von heute!
Wie Gastronomen aktives Bewertungsmanagement in ihren Alltag integrieren: Was gibt es zu beachten und wie kann man noch mehr Bewertungen generieren?
-
Welche Fußballclubs nutzen das Potenzial ihrer Kicker-Influencer?
Relevanz, Reichweiten-Rivalen, Revenue - Prominente Beispiele von Juventus Turin und vom FC Bayern München.
-
Nachdenken, Mitdenken, Vordenken - Vom quantitativen Wachstum zum qualitativen Wachstum.
Im Rahmen des europäischen Forums für generationengerechte und gesunde Arbeitswelten positionieren die Business Doctors das 7. Symposium als Dialogfor
-
Lebensmittel-Online-Shops: Lager erfolgsentscheidend
Oliver Lucas erklärt, worauf es bei der Optimierung von Lebensmittel-Lagerhaltung, Fulfillment und Versand ankommt.
-
Abmahngefahr bei fehlenden Grundpreisangaben
Fehlt die Grundpreisangabe im Shop oder wird sie fehlerhaft angegeben, drohen teure Abmahnungen. Worauf Online-Händler achten müssen.
-
Runtastic – 90 Millionen individuelle Fitnesspläne
Alle Daten im Unified-Customer-Profile steuern Trigger. Komplett personalisierte Fitnesspläne in Echtzeit.
-
Der eFood Markt – unerkanntes Potential oder Verlustgeschäft?
Wie steht es um den eFood Markt in Deutschland? Welche Marktteilnehmer gibt es bereits und wo liegen die Chancen und Risiken?
-
Sport 2.0
Die Digitalisierung in der Sportbranche
-
Marketing mit Olympia
Wer die markenrechtlichen Regelungen beachtet, kann die Olympischen Spiele und andere Sportereignisse für die eigene Kommunikation nutzen.
-
Sponsoren finden
Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche
-
Jonglieren kann man nicht verstehen, man muss es tun
Münchner Jonglierschule bietet Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an – auch Einzelunterricht möglich
-
Anpfiff für Ihr Marketing
WM erreicht 3,2 Milliarden Menschen. Begeistern auch Sie Ihre Kunden.
-
"Genuss mit Biss" neu definiert
Aktuelle Case-Study zum Markenrelaunch für Dr. Karg‘s