Datenqualitaet
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Die 10 wichtigsten Trends in der B2B-Leadgenerierung
Der wichtigste Kontaktpunkt ist die eigene Webseite. E-Mail-Marketing vor Mailing.
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Das Ende des Weinhandel's oder letzte Change Sozialmedia and more!
Vom analogen zum digitalen Weinhandel - Vorlesung an der Universität Geisenheim 2012/13
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Die 10 Gebote für mehr Datenqualität
Datenqualität wird oft vernachlässigt. Die Folgen: steigende Prozesskosten und Umsatzverluste, die sich letzten Endes in Ergebniseinbußen summieren.
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Wie Sie Ihre b2b-Adressbestände „unsterblich“ machen
Dieser Artikel stellt Ihnen einen neuen Ansatz vor, wie Sie quasi per Knopfdruck dafür sorgen können, dass Ihre Adressbestände nicht mehr veralten.
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Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
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Geomarketing zur Ausrichtung von Werbekampagnen
Webekampagnen sollten die Zielgruppen ohne Streuverluste direkt erreichen und Werbebotschaften erfolgreich an Verbraucher transportieren.
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E-Mail Verteiler vergrößern durch Co-Registrierung und Sponsoring
Im Rahmen der Co-Registrierung oder eines Sponsorings können Adressen gesammelt werden. Wie das funktioniert erklärt rabbit Ihnen in aller Kürze.
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Verteilerbereinigung im Diskurs: eine Agentur - zwei Meinungen
Ist nur ein großer Verteiler ein guter Verteiler? Oder gilt auch in puncto Verteilergröße: Weniger ist mehr?
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Informationsmanagement im Online CRM
Informationsmanagement – auch: analytisches CRM – bildet die Grundlage für erfolgreiches Online CRM.
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Data Unser - Wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren
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Erst prüfen, dann senden: Datenqualität im E-Mail-Marketing
Datenqualität im E-Mail-Marketing beginnt beim Opt-In.
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CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten
Mit der Einführung eines CRM zur Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden des eigenen Unternehmens glauben möglicherweise auch Sie,
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Kunden die brauchen, wollen und bezahlen können
Wer ist Ihr idealer Kunde? Der, der Ihr Angebot braucht, will und auch bezahlen kann.
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Das Kuvert - der erste Eindruck zählt
Wer im Poststapel auffallen möchte, sollte den Umschlag perfekt in Szene setzen. Er dient hervorragend als Response-Verstärker.
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Domain Report bei E-Mail-Kampagnen: Existiert die optimale Verteilung?
Was sagt die Adressverteilung über die Zielgruppe einer E-Mail-Marketing-Kampagne aus?