Audio
-
Mit Podcasts die Zielgruppe emotional erreichen
Mit Podcasts schaffen Marketer enge Bindungen und erreichen neue Zielgruppen. Die Analyse von KPIs hilft die Reichweite zu optimieren.
-
Video killed the radio star - AI is killing the designer?!
Verändert Künstliche Intelligenz die Rolle von Designern grundlegend, und welche neuen Herausforderungen und Möglichkeiten ergeben sich daraus?
-
Wie NTV aus Artikeln automatisch Podcasts generiert
Seit einem halben Jahr testet RTL die automatische Erzeugung von Podcasts mit Hilfe von Generative AI.
-
Experten-Tipps für Corporate Podcasts
Podcasts sind beliebter denn je und können als Marketinginstrument erfolgreich eingesetzt werden. Hier sind wertvolle Tipps.
-
Neue Wege im Mittelstand – so nutzen Unternehmen einen eigenen Podcast
Worauf beim Produzieren der Podcasts zu achten ist und wie es gelingt, sie effizient als Werbemittel einzusetzen.
-
Voice-Lösungen im E-Commerce
Kundenfreundlicher Einkauf sicherstellen mit einer wettbewerbsfähigen Customer Experience. Sechs erfolgreiche Anwendungsbeispiele.
-
Der Podcast boomt erst noch
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mit einen Podcast zu starten. Aber nur professionell. Hier gibt es Antworten auf Fragen von Unternehmen und Marken.
-
Hören ist sozial
Das Gehör in Zeiten von Corona, Home-Office und Isolation
-
Ist Voice wirklich wichtig?
Ist die Optimierung für Voice und Voice-Search wirklich relevant? Fakt ist: Voice verändert die Customer Journey signifikant.
-
Warum Audio so wichtig für die Customer Experience ist
Im Idealfall verankern sich beim Kunden positive Emotionen und ein gutes Gefühl, die zu einem erneuten Kauf führen. Der Grat ist allerdings schmal.
-
Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.