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Brand Safety im Digital Audio
Audiowerbung bietet Marken Sicherheit durch serverseitige Auslieferung und geschlossene Systeme, minimiert Ad Fraud und schützt das Markenimage.
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Mit Podcasts die Zielgruppe emotional erreichen
Mit Podcasts schaffen Marketer enge Bindungen und erreichen neue Zielgruppen. Die Analyse von KPIs hilft die Reichweite zu optimieren.
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Video killed the radio star - AI is killing the designer?!
Verändert Künstliche Intelligenz die Rolle von Designern grundlegend, und welche neuen Herausforderungen und Möglichkeiten ergeben sich daraus?
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Wie NTV aus Artikeln automatisch Podcasts generiert
Seit einem halben Jahr testet RTL die automatische Erzeugung von Podcasts mit Hilfe von Generative AI.
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Nachhaltig kommunizieren – dank KI
Effektiv, effizient und individualisierbar - das ist moderne, nachhaltige Kommunikation. KI-Tools helfen dabei, nachhaltig zu kommunizieren.
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Personalisierten Content mit KI erstellen
KI-Tools revolutionieren das Marketing. Von Content-Erstellung über NLG bis hin zu TTS und Text-to-Video. Doch worauf muss man achten?
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KI-Sprachassistenten mit Python entwickeln
Datenbewusst, Open Source und modular.
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Experten-Tipps für Corporate Podcasts
Podcasts sind beliebter denn je und können als Marketinginstrument erfolgreich eingesetzt werden. Hier sind wertvolle Tipps.
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Neue Wege im Mittelstand – so nutzen Unternehmen einen eigenen Podcast
Worauf beim Produzieren der Podcasts zu achten ist und wie es gelingt, sie effizient als Werbemittel einzusetzen.
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Voice-Lösungen im E-Commerce
Kundenfreundlicher Einkauf sicherstellen mit einer wettbewerbsfähigen Customer Experience. Sechs erfolgreiche Anwendungsbeispiele.
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Der Podcast boomt erst noch
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mit einen Podcast zu starten. Aber nur professionell. Hier gibt es Antworten auf Fragen von Unternehmen und Marken.
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Telemedizin: Medizinisch versorgt dank 5G und KI
In den letzten Jahren wurden durch neue Technologien enorme Fortschritte in der Betreuung und Behandlung von Patienten erzielt.
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Hören ist sozial
Das Gehör in Zeiten von Corona, Home-Office und Isolation
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Ist Voice wirklich wichtig?
Ist die Optimierung für Voice und Voice-Search wirklich relevant? Fakt ist: Voice verändert die Customer Journey signifikant.
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Warum Audio so wichtig für die Customer Experience ist
Im Idealfall verankern sich beim Kunden positive Emotionen und ein gutes Gefühl, die zu einem erneuten Kauf führen. Der Grat ist allerdings schmal.
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Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.
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Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center
Einsatz von Sprachbots mit künstlicher Intelligenz in Unternehmen.