E-Commerce-Agentur
-
Marketing in der Post-Cookie-Ära: Strategien für Konsumgüterunternehmen
Unternehmen müssen sich auf neue Datenschutzregeln einstellen und ihre Marketing-Strategien anpassen.
-
Performance-Agenturen sorgen für Umsatz
Mehr Klicks, mehr Kunden, mehr Transaktionen: Performance-Agenturen sorgen für messbare Aktivitäten. Wir stellen die Stärksten in der DACH-Region vor.
-
Erfolgsfaktor im E-Commerce: Produktinformationsmanagement (PIM)
Die wachsende Anzahl von Touchpoints benötigt immer mehr medienneutrale und kanalunabhängige Produktinformationen.
-
Spezialanbieter für den E-Commerce
Ob Shop-Betrieb, SEO, Payment oder Fulfillment: Der E-Commerce baut auf viele Dienstleister.
-
Software und Systeme für den E-Commerce
Wer einen Online-Shop betreibt oder plant, benötigt ein Shopsystem, Payment-Tools und weitere Software. Ein Anbieter-Überblick.
-
Online-Gutscheine
Gutscheine erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit, vor allem in der Online-Version. Wir stellen die wichtigsten Anbieter vor.
-
Usability-Agenturen
Mit Usability Analysen und Tests können Webseiten oder Portale optimiert werden. Diese Spezialanbieter unterstützen Sie dabei.
-
Elektronische Kataloge - Serviceagenturen
Ansprechendes Design und eine gute Produktpräsentation verführen zum Kauf.
-
Elektronische Kataloge - Softwareanbieter
Printkataloge veraltern schnell. Große Flexibilität bieten elektronische Kataloge.
-
Mehr verkaufen mit E-Commerce-Agenturen
Wer Online mehr verkaufen will, braucht dazu eine spezialisierte Agentur, die nachweislich Erfahrungen mit E-Commerce hat. Hier sind die Wichtigsten.
-
Usability-Dienstleister machen Webseiten effektiver
Ob per Blickverlauf, Heatmap oder Clickstreamanalyse, professionelle Dienstleister optimieren die Wirkung von Webseiten und steigern den Umsatz.
-
Die beliebtesten Onlineshops der Deutschen
Amazon, Otto, eBay und Neckermann führen das Feld der "Lieblingsshops" an.
-
Auf Bonitätsprüfung setzen - Zahlungsausfälle minimieren
Die wichtigsten Dienstleister im Überblick.
-
So steigern Online-Händler ihren Umsatz
40 % der Online-Händler können den Erfolg ihrer Marketingmaßnahmen nicht nachvollziehen
-
Die umsatzstärksten deutschen Online-Shops
Deutsche Umsätze in Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2010
-
Umsatz mit Musik-Downloads jetzt über 150 Millionen Euro
35 Prozent Zuwachs in Deutschland. PC-Nutzer laden 69 Millionen Lieder und Alben herunter. BITKOM rechnet verstärkt mit mobilen Musik-Downloads.
-
31 Millionen Deutsche buchen Reisen im Web
Internet für Reisebranche immer wichtiger. Umfrage: Flüge und Übernachtungen besonders nachgefragt.
-
Hörbücher weiter im Höhenflug
2,7 Millionen Hörbuch-Downloads. Stückzahlen und Umsatz wachsen deutlich. Durchschnittspreis liegt unter 10 Euro.
-
Budget-Entwicklung in der B2B-Kommunikation
Die Jahresetats für Online-Kommunikation sind im Vergleich zur Umfrage aus dem vergangenen Jahr rückläufig.
-
Software für Online-Shops
Der Einzelhandel stagniert, E-Commerce boomt. Bald gibt es nichts mehr, was nicht über das Internet bestellt wird. Dafür ist stabile Software wichtig