print logo
Frauenpower

Antje Heimsoeth

Ein an weiblichen Bedürfnissen ausgerichteter Leitfaden zur persönlichen Weiterentwicklung.

Kundenmanagement in der digitalen Welt

Michael Jacob

Dieses essential gibt einen Überblick über die Werkzeuge des digitalen Kundenmanagements. (essentials)

Der Weg zum agilen Unternehmen

Michael Lang

Wissen für Entscheider: Strategien, Potenziale, Lösungen

Smart City

Markus Lauzi

Technische Fundamente und erfolgreiche Anwendungen

Smart City

Jonas Böhm

Innovationen für die vernetzte Stadt – Geschäftsmodelle, Organisation, Management

Das Piratenprinzip

Carl Hanser Verlag

Das Geheimnis für Erfolg und Karriere

Entfessle dich

Heike Henkel

Wie du aus dir machst, was in dir steckt

30 Minuten Innovationskultur

Christian Buchholz

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Crash-Kommunikation

Peter Klaus Brandl

Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen (Dein Erfolg)

User Experience im E-Commerce

Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Untersuchung zur Messung und Interpretation von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen

Social Media als Instrument der Kundenkommunikation

Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA (Interaktives Marketing)

Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand

Springer Science+Business Media Deutschland GmbH

Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital (essentials)

Erfolgreiches Networking

Tim Templeton

Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen

Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?

Campus Verlag

Der Zeitmanagement-Klassiker mit frischen Tipps und Übungen!

Digitalisierung: Segen oder Fluch

Springer Nature

Unsere veänderte Lebens- und Arbeitswelt 4.0: Industrie, IT-Sicherheit, Hochschule, Gesundheit, Smart Home, Marketing, Vertrieb, Big Data, Datenschutz

Monetising Data: How to Uplift Your Business

Andrea Ahlemeyer-Stubbe

Practical guide for deriving insight and commercial gain from data.

Heiß auf Kaltakquise

Tim Taxis

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!

Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Wie Sie Ihre Wertschöpfung steigern und Ihr Unternehmen retten

Die Marken-Macher

Ralf Nöcker

Wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde