Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Ein an weiblichen Bedürfnissen ausgerichteter Leitfaden zur persönlichen Weiterentwicklung.
Dieses essential gibt einen Überblick über die Werkzeuge des digitalen Kundenmanagements. (essentials)
Wissen für Entscheider: Strategien, Potenziale, Lösungen
Innovationen für die vernetzte Stadt – Geschäftsmodelle, Organisation, Management
Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen (Dein Erfolg)
Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untersuchung zur Messung und Interpretation von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen
Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA (Interaktives Marketing)
Springer Science+Business Media Deutschland GmbH
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital (essentials)
Denken Sie Ihre Website neu!
Der Zeitmanagement-Klassiker mit frischen Tipps und Übungen!
Unsere veänderte Lebens- und Arbeitswelt 4.0: Industrie, IT-Sicherheit, Hochschule, Gesundheit, Smart Home, Marketing, Vertrieb, Big Data, Datenschutz
Practical guide for deriving insight and commercial gain from data.
Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Wie Sie Ihre Wertschöpfung steigern und Ihr Unternehmen retten