print logo
Körpersprache. Macht. Erfolg.

Monika Matschnig

Wie Sie andere im Beruf überzeugen und begeistern.

Social Media Manager*in

Vivian Pein

Das Handbuch für Ausbildung und Beruf.

Social Media Marketing in 100 Minuten

Philip Kotler

Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle. Das kompakte Handbuch für mehr Reichweite und Kunden auf LinkedIn, Twitter, YouTube, TikTok & Co.

Markenpositionierung im 21. Jahrhundert

Michael Brandtner

So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen

Basiswissen Marketing

Gerd-Inno Spindler

3. Auflage: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Die Schwarzgurt-Unternehmer

Stefan Merath

Das letzte Geheimnis der leichten, menschlichen und wirksamen Unternehmensführung

Customer Experience leicht gemacht

Andrea Yildiz

So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis

Echt freundlich

Pierre Nierhaus

Mach Dein Projekt erfolgreich

Die erfolgreiche Betriebsübergabe

Marek Gawel

Ein Praxisratgeber für die Übergabe im Familienbetrieb in Hotellerie und Gastronomie

Zukunft meistern: Das Trend- und Toolbook für Übermorgengestalter

Anne M. Schüller

Die neuen Märkte der Zukunft: verstehen und mitgestalten

Wahre Werte statt schnelles Geld

Reinhold M. Karner

So machen Sie Ihr Unternehmen krisenfest und langfristig erfolgreich

Psychologische Sicherheit

Birgit Schumacher

Das Entwicklungselixier für persönliches Wachstum, Teams und Organisationen

Die KI-Roadmap: Künstliche Intelligenz im Unternehmen erfolgreich einsetzen

Jens-Uwe Meyer

Wie die KI-Lösungen in naher Zukunft unsere Wirtschaft und Gesellschaft verändern werden

Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden: Teil 2: Storytelling.

Ralph Stieber

Wie man mit Hilfe von Storytelling eine Marke zu einer Bewegung macht und Geschichten entwickelt, die einen echten Impact haben.

Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden: Teil 1: Storybranding

Ralph Stieber

Storyseller liefert Ihnen die Strategien und die Tools, die Sie brauchen, um aus Ihrer Marke eine echte Storyseller-Brand zu machen.

Generation Z - Ganz anders als gedacht

Felix Behm

Wie sie tickt, wie sie handelt und wie wir ihr Potenzial erschließen

Resonanz: Menschen verstehen, bewegen und gewinnen

Sören Flimm

Menschen wollen gesehen, erkannt und verstanden werden.

Limbeck. Unternehmer.

Martin Limbeck

Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship

Attacke! Mein Weg zum Erfolg

Dirk Kreuter

Die offizielle Biografie Wie ich zu Europas erfolgreichstem Verkaufstrainer wurde.

Scripting

Michael Kofler

Das Praxisbuch für Administration & DevOps-Teams