Umwerfender Service - Die Bibel für den direkten Kundenkontakt
Übersetzt von Karin Hansen-Vinçon
Ron Zemke und Kristin Anderson haben den Klassiker fürServiceprofis geschrieben, die im direkten Kundenkontakt arbeiten.
Die Autoren heben als Eckpfeiler eines Umwerfenden Service hervor:
- Zuverlässigkeit
- Reaktionsschnelligkeit
- Einfühlungsvermögen
Umwerfender Service ist der weltweite Bestseller, der nun als völlig überarbeitete Ausgabe der 4. deutschen Auflage vorgelegt wird. Das Werk ist reichhaltig illustriert. Ron Zemke ist Service-und Managementberater. Er ist Autor und Koautor von über 20 Büchern. Die Zeitschrift Quality Digest bezeichnete ihn als einen der "Neuen Qualitäts-Gurus". Kristin Anderson ist Unternehmensberaterin und freie Autorin.
Autoren
Ron Zemke
Ron Zemke ist Service- und Managementberater sowie Autor und Koautor von über 20 Büchern, darunter Wahnsinnsverkauf (mit Jeffrey Gitomer, Campus 2000). 1995 bezeichnete ihn die Zeitschrift Quality Digest als einen der »Neuen Qualitäts-Gurus«.
Kristin Anderson
Kristin Anderson ist Unternehmensberaterin und freie Autorin. Sie verfasste zahlreiche Bücher und Aufsätze zum Thema »Kundenservice«.
Ron Zemke und Kristin Anderson haben den Klassiker fürServiceprofis geschrieben, die im direkten Kundenkontakt arbeiten.
Die Autoren heben als Eckpfeiler eines Umwerfenden Service hervor:
- Zuverlässigkeit
- Reaktionsschnelligkeit
- Einfühlungsvermögen
Umwerfender Service ist der weltweite Bestseller, der nun als völlig überarbeitete Ausgabe der 4. deutschen Auflage vorgelegt wird. Das Werk ist reichhaltig illustriert. Ron Zemke ist Service-und Managementberater. Er ist Autor und Koautor von über 20 Büchern. Die Zeitschrift Quality Digest bezeichnete ihn als einen der "Neuen Qualitäts-Gurus". Kristin Anderson ist Unternehmensberaterin und freie Autorin.
Autoren
Ron Zemke
Ron Zemke ist Service- und Managementberater sowie Autor und Koautor von über 20 Büchern, darunter Wahnsinnsverkauf (mit Jeffrey Gitomer, Campus 2000). 1995 bezeichnete ihn die Zeitschrift Quality Digest als einen der »Neuen Qualitäts-Gurus«.
Kristin Anderson
Kristin Anderson ist Unternehmensberaterin und freie Autorin. Sie verfasste zahlreiche Bücher und Aufsätze zum Thema »Kundenservice«.