New Customer Marketing
von heute erobern können.
Das Buch für mehr Geschäftserfolg
NEW CUSTOMER MARKETING beinhaltet zwei Denkansätze. Da ist zum einen der NEW CUSTOMER mit dem Blick auf den Kunden von heute: Wie sich sein Denken und sein Handeln, seine Ansprüche, aber auch seine Wünsche, Erwartungen und Nöte auf den Kauf von Produkten und Dienstleistungen auswirkt. Zum anderen geht es um den NEW CUSTOMER in Form von Ihrem neuen Kunden. Was müssen Sie als Unternehmen tun, wie müssen Sie Ihr Leistungsportfolio aufstellen und wie Ihre Kommunikation anpassen, um diesen NEW CUSTOMER zu begeistern, bei Ihnen zu kaufen.
In diesem Buch dreht sich alles um Sie, Ihr Unternehmen und die Menschen, die begeistern wollen. Sie lernen eine neue Sicht auf den Kunden von heute mit seinen Wünschen, Erwartungen und Nöten kennen, Produkte und Dienstleistungen neu zu denken und Ihr Handeln in einem 360° Blickwinkel zu sehen.
Lassen Sie sich auf ein großes Abenteuer ein. Alle Bausteine der einzelnen Kapitel in diesem Buch fügen sich wie bei einem Puzzle zusammen. Sie werden immer wieder aus verschiedenen Blickwinkeln neu betrachtet. Anhand verschiedenster Praxisbeispiele bekommen Sie konkreten Input, wie Sie die Umsetzung in Ihrem Unternehmen angehen können.
NEW CUSTOMER MARKETING gliedert sich in 7 einfach nachvollziehbare Schritte. Am Ziel angekommen, beherrschen Sie die Spielregeln, Ihre Wunsch-Kunden zu begeistern und Erfolge zu ernten.
NEW CUSTOMER MARKETING beinhaltet zwei Denkansätze. Da ist zum einen der NEW CUSTOMER mit dem Blick auf den Kunden von heute: Wie sich sein Denken und sein Handeln, seine Ansprüche, aber auch seine Wünsche, Erwartungen und Nöte auf den Kauf von Produkten und Dienstleistungen auswirkt. Zum anderen geht es um den NEW CUSTOMER in Form von Ihrem neuen Kunden. Was müssen Sie als Unternehmen tun, wie müssen Sie Ihr Leistungsportfolio aufstellen und wie Ihre Kommunikation anpassen, um diesen NEW CUSTOMER zu begeistern, bei Ihnen zu kaufen.
In diesem Buch dreht sich alles um Sie, Ihr Unternehmen und die Menschen, die begeistern wollen. Sie lernen eine neue Sicht auf den Kunden von heute mit seinen Wünschen, Erwartungen und Nöten kennen, Produkte und Dienstleistungen neu zu denken und Ihr Handeln in einem 360° Blickwinkel zu sehen.
Lassen Sie sich auf ein großes Abenteuer ein. Alle Bausteine der einzelnen Kapitel in diesem Buch fügen sich wie bei einem Puzzle zusammen. Sie werden immer wieder aus verschiedenen Blickwinkeln neu betrachtet. Anhand verschiedenster Praxisbeispiele bekommen Sie konkreten Input, wie Sie die Umsetzung in Ihrem Unternehmen angehen können.
NEW CUSTOMER MARKETING gliedert sich in 7 einfach nachvollziehbare Schritte. Am Ziel angekommen, beherrschen Sie die Spielregeln, Ihre Wunsch-Kunden zu begeistern und Erfolge zu ernten.