Software-IT
-
„Ohne easyJOB ist für uns der Agenturalltag gar nicht mehr vorstellbar“
Hr. Mathauer, Geschäftsführer der PR-Agentur Sympra aus Stuttgart, erzählt im Interview über die GPRA, soziales Engagement, Nachwuchstalente & easyJOB
-
Multi-Channel-Marketing-Kampagnen optimal planen
Die neue Version des bestchannelplanners ist um wichtige neue Display-Advertising-Kanäle erweitertert.
-
e-Spirit geht Partnerschaft mit DAM-Anbieter ein
FirstSpirit-Anwender können ihre Media Assets dank der Partnerschaft mit Cloudinary noch besser für Rich Media Experiences in allen Kanälen einsetzen.
-
Daten sind das neue Gold
Am 11.04.2019 veranstaltet der Fachverband Werkzeugindustrie e.V. im Rahmen der FWI-Digitalisierungs-Initiative einen Workshop
-
Internationale Kooperation verschafft dem Finanzdienstleistungssektor frischen Wind
Die Finanzbranche agiert zunehmend internationaler, Geschäftsmodelle werden digitaler.
-
rankingCoach gewinnt mit Dominios.pt den größten Webhoster in Portugal als Partner
rankingCoach verstärkt mit einem neuen Partner, Dominios.pt, dem größten Domain- und Webhostinganbieter Portugals, sein internationales Portfolio.
-
Von der Community in die Breite der Gesellschaft
Nürnberg Digital Festival spricht in den bayerischen Ministerien für Digitales und für Wissenschaft und Kunst.
-
„Parallelwelten" auf der NEXT Conference 2019
„Parallelwelten“ betrachtet Digitalisierung in fünf verschiedenen Dimensionen: global, lokal, technologisch, unternehmerisch und wissenschaftlich.
-
KI-Serie Teil 3 – Wie KI die Online-Vermarktung optimiert
Im dritten Teil der vierteiligen Serie untersucht der Vermarkterblog von UIM, was Künstliche Intelligenz in Sachen "Vermarktung" leisten kann.
-
Versteckte Hürden beim Einsatz zu vieler Collaboration-Tools geschickt meistern
LogMeIn erklärt, wie Unternehmen die Zusammenarbeit ihrer Teams und Mitarbeiter verbessern, ohne dabei immer wieder neue Lösungen einzusetzen.
-
Marketing-Etats von B2B-Unternehmen sinken
bvik-Studie: Große Unternehmen investieren mehr in digitale Kanäle.
-
dotSource ist neuer Partner von e-Spirit
e-Spirit und dotSource intensivieren ihre Zusammenarbeit. Shopping-Erlebnisse lassen sich leicht umsetzen und bei Kunden optimal zum Einsatz bringen.
-
Scotch & Soda verfünffacht ROAS mit Hilfe von Conversant
Mehr Umsatz und ein gesteigerter Customer Lifetime Value durch Umstellung auf datengetriebene und personalisierte Echtzeitkampagnen.
-
La Maison du Whisky optimiert Datenqualität mit Contentserv
Künftig werden sämtliche Produktinformationen, digitalen Assets und technischen Daten über das gesamte Unternehmen hinweg zentral erfasst.
-
e-Spirit und Curalate gehen Partnerschaft ein
e-Spirit und Curalate arbeiten zusammen, um Händlern weltweit die vertriebliche Nutzung von User Generated Content in sozialen Medien zu erleichtern.
-
Mehr Transparenz bei Lebensmitteln durch Digitalisierung
68 Prozent der Unternehmen erwarten eine vollständige Rückverfolgbarkeit bis zum Warenursprung dank digitaler Technologien.
-
DAM-Schwergewichte DAM United und Programmfabrik besiegeln Partnerschaft
DAM-Schwergewichte DAM United und Programmfabrik besiegeln Partnerschaft