Kundendialog
-
Die Werbemittelmesse München 2024
Eiskalt erwischt – Blitzeis verhindert Rekord-Jubiläum.
-
Die Zukunft der Verpackung: 5 Schlüsseltrends für 2024
Fünf Haupttrends für 2024: Nachhaltigkeit, kleinere Pakete, optimierte Arbeitsplätze, Kundenerlebnis und Prozessqualität.
-
Warum Print noch immer gut funktioniert
Warum setzen Marken trotz KI vermehrt auf Print? Die Studie enthüllt, wie Direktmailings die Markenpräsenz stärkt und Leads generiert.
-
So verbessern KI-Chatbots die Conversion-Rate
Die digitalen Assistenten nutzen maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung, um automatisierte und interaktive Konversationen zu führen.
-
PSI 2024: Mehr Innovation, Qualität und Zusammenhalt
Die PSI, Europas Leitmesse für die Werbeartikelwirtschaft, hat am 9. Januar das Messejahr eindrucksvoll in Düsseldorf eröffnet.
-
So schädigt der Direktvertrieb die Marke Telekom
Um Kunden von einem Glasfaseranschluss zu überzeugen, setzt die Telekom auf Dienstleister. Diese halten sich wohl nicht immer an alle Vorgaben.
-
Verbraucher offen für die Nutzung von KI-Chatbots im Kundenservice
Mehrheit der Verbraucher ist aufgeschlossen für KI-gestützte Anwendungen im Kundenservice, teils aber auch noch zurückhaltend und zwiegespalten.
-
Studie offenbart: Versicherungen top, Banken flop bei Kundenanfragen
E-Mails werden schnell beantwortet. Bei Banken lange Wartezeiten in der Telefonschleife, Versichungen etwas schneller.
-
Eröffnung Museum of Promotional Articles
2024 öffnet die Werbeartikel-Fachmesse PSI gemeinsam mit der Cybergroup International eine der größten Galerien ihrer Art.
-
Spenden: Jung, gebildet, gutverdienend und großzügig
Im vergangenen Jahr spendeten die Deutschen rund 15,5 Milliarden Euro – deutlich mehr als noch im Vorjahr.
-
Zurückhaltung bei den Ausgaben für Weihnachtsgeschenke
GfK hat in einer aktuellen Studie das diesjährige Weihnachts-Konsumverhalten untersucht.
-
MAX-Award: Experience Evolution
Der MAX-Award startet unter dem Motto „Experience Evolution“ mit vielen Neuerungen ins Awardjahr 2024
-
Digital Dialog Insights: KI
Nur elf Prozent der Unternehmen sind auf die Post-Cookie-Ära vorbereitet.
-
PraxisTalk: CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo
Lernen Sie beim PraxisTalk am 06.10.2023 die Vorteile von Leadinfo in Verbindung mit CRM kennen.
-
Zukunftswegweiser für den Kundendialog
Contact Center Network e.V. meldet sich mit Investitionsstudie 2024 zurück.
-
Brevo kann auch Sales: Brevo erweitert seine Plattform um vier neue Sales-Funktionen
Von der Lead-Erfassung über Terminplanung und Telefonbesprechung bis hin zur Bezahlung: Sales, Meetings, Phone und Payments.
-
PraxisTalk: Quo vadis Agrarhandel - Vertriebsstrategie für eine glänzende Zukunft
Wie CRM dabei unterstützt, Potenziale im Agrarhandel zu entdecken und Vertriebsaktivitäten effizienter zu gestalten erfahren Sie am 1.9.23 um 9:00 Uhr
-
Liken und Gutes tun
Aldi Süd und Nina Chuba starten neue Social Media Kampagne #1Like1Lauch.