Vertrieb
-
Noch näher am Nutzer: Sitecore stellt auf Partner- und Entwickler-Konferenz neue WCM-Technologie vor
Neue Technologie ermöglicht noch gezielteren, mehrkanaligen Kontakt mit Kunden und Interessenten im Web.
-
Supra und PrintRoll im Doppelpack
Konzentration auf die Produktion von Magazinen.
-
kostenlose mehrtägige Busreisen
kostenlose Busreisen für 2 Personen im Wert von 398 Euro als Vertriebs- und Verkaufsunterstützung!
-
T-Systems bündelt Vertrieb in Deutschland
Simone Frömming übernimmt neuen Deutschlandvertrieb. Key Account Management und Direct Sales unter einem Dach.
-
Neue Maßstäbe bei der Durchführung medizinischer Live-Übertragungen
128. Deutscher Chirurgenkongress Anfang Mai in München
-
Hamburg, Berlin: Seminar Zielvereinbarungen formulieren
Die Aufgabe, Zielvereinbarungen zu formulieren, wirft einige Fragen auf.
-
Kraft Foods innovativster Nahrungsmittelhersteller in Deutschland
Neue Studie zu Innovationskraft und Markterfolg im deutschen Lebensmittelhandel.
-
Sie sollten "Bodo" einmal Danke sagen.
Was haben wir gestöhnt in den schweren Zeiten der Wirtschaftskrise.
-
Easydisplay unterstützt den ascent Fachvortrag
Easydisplay kooperiert mit der ascent AG für den ascent Fachvortrag
-
Metro Group präsentiert Aktionären Rekordergebnis
EBIT steigt vor Sonderfaktoren um fast 20% auf über 2,4 Mrd. €. Internationale Expansion vorangetrieben.
-
Geschäftsvorstellung mit Alleinstellungsmerkmal
-
Wirkungsvolles Buchmarketing leicht gemacht
Exxplain Technologien unterstützen Autoren bei selbstständigem Buchmarketing und helfen, dass deren Werke herausstechen und erfolgreich werden.
-
Kundengewinnung
Akquise ist wie flirten..... oder so ähnlich!
-
Der Elevator Pitch überzeugt als Video
Exxplain erstellt für Unternehmen stichhaltige Elevator Pitch Videos, mit denen sie Interessenten kurz und verständlich von Ihrem Angebot überzeugen.
-
Absatzsteigerung auf allen Kanälen
Emailvision zeigt, wie Synergien zwischen Social- und E-Mail-Marketing geschaffen werden können.
-
bonprix wächst weiter – neue Filiale in Holzminden
Am Mittwoch, den 20. April 2011, eröffnet das Modeunternehmen bonprix eine Filiale in Holzminden.
-
Kundengewinnung - Akquise ist wie flirten
Akquise ist wie flirten.... oder so ähnlich (Teil 1)
-
Führen mit Zielvereinbarungen in Vertrieb und Verkauf
Dashöfer startet neue Trainings-Serie für Vorgesetzte und Führungskräfte in Vertrieb und Verkauf.
-
Neue Anlegerschutz-Gesetze: Stunde der Wahrheit für Vertriebssoftware der Banken
Zügige Anpassung der hauseigenen Prozesse sind voranzutreiben.